48

alternatiflos

Alternatiflos
Available
Used
Resource Credits
351 Followers
41 Following
Deutschland
January 19, 2018
alternatiflos
deutsch
6y
RE: So funktioniert die magische Welt von Harry Potter wirklich | NerdPolicits
Oh... Na dann kann ich auch gleich auf YouTube bleiben 😂
$ 0.000
1
1
alternatiflos
deutsch
6y
RE: So funktioniert die magische Welt von Harry Potter wirklich | NerdPolicits
Ja DTube funktioniert leider so oft nicht und oft nur mega langsam. Das nervt leider echt. Als Reupload Plattform jedoch durchaus gut, da die Videos nicht gelöscht werden können. Ja genau das finde ich
$ 0.000
1
3
alternatiflos
deutsch
6y
RE: ANTIFA: Biologische Fakten sind NAZI!
Ich habe ehrlich gesagt, nicht kapiert wieso sie aufgestanden sind^^
$ 0.000
1
1
alternatiflos
trump
6y
RE: Trump für Friedensnobelpreis nominiert! Verdient?
Ja Obamas Preis war auch mehr als lächerlich. Selbst Obama sah ihn ja eher als Hindernis
$ 0.000
1
alternatiflos
trump
6y
RE: Trump für Friedensnobelpreis nominiert! Verdient?
Alles klar, ich kümmer mich drum :D
$ 0.000
1
alternatiflos
mrwissen2go
6y
RE: Mein Talk mit MrWissen2go
Danke dir :D Er war als Dozent bei TubeMunich eingeladen. Einem YouTuber Treffen in München. Da habe ich ihn einfach gefragt, ob er Lust hätte ein bisschen zu quatschen. War alles etwas spontan, aber war
$ 0.000
1
alternatiflos
psychatriegesetz
6y
RE: Depressive sind gefährlich! Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz im Überblick
Es ist leider einfach frustrierend. Wollte vor ein paar Tagen was hochladen. Habe es mit 4 Browsern auf dem PC, mit meinem Mac und bei meinem Mitbewohner versucht. Immer wieder ein Server Fehler. DTube
$ 0.000
3
2
alternatiflos
bundestag
7y
RE: Neulich im Bundestag
Aha ?
$ 0.000
0
1
alternatiflos
steemit
7y
RE: Lass mich gehen ....
Wow! Mehr kann ich grade nicht sagen....bewegende Geschichte :(
$ 0.000
0
alternatiflos
deutsch
7y
RE: Die FPÖ, der Nichtraucherschutz und die direkte Demokratie
Bin absolut für ein Rauchverbot in Gaststätten. Zwar kann jeder entscheiden ob und wie er dort verkehrt und arbeitet, aber die Realität sieht dann doch anders aus. Alleine Kellner, Kinder usw. können eben
$ 0.321
1
alternatiflos
klartext
7y
RE: [Klartext] D.Tube - Legal, Illegal, Scheissegal?
Oh man da muss wohl doch etwas mehr aufpassen als auf YouTube. Danke für dein Video!
$ 0.000
2
alternatiflos
deutsch
7y
RE: Mein YouTube Kanal wurde ausgezeichnet - Youlius Award 2018
Verdammt. Da war ich noch in meinen Steemit Anfängen :D Beim nächsten Award kommt davor ein Post hehe. Wohnst du in Essen ?
$ 0.000
0
1
alternatiflos
deutsch
7y
RE: Mein YouTube Kanal wurde ausgezeichnet - Youlius Award 2018
Du hast bei deinem Zitat aber den entscheidenden Satz vergessen ;) "Zumindest schlecht rübergebrachter". Das war eigentlich das wichtige. Das ich keinen Witz ausgearbeitet hatte :D Sollte ich
$ 0.000
0
alternatiflos
deutsch
7y
RE: Mein YouTube Kanal wurde ausgezeichnet - Youlius Award 2018
Wow danke für dein Lob :D Ich gebe mir immer Mühe meine Meinung zwar zu sagen, sie jedoch nicht als die einzig wahre darzustellen. Freut mich echt, dass es auch so gesehen wird :D Danke dir lieber @pawos
$ 0.084
1
alternatiflos
deutsch
7y
RE: Mein YouTube Kanal wurde ausgezeichnet - Youlius Award 2018
Danke dir :D
$ 0.000
0
alternatiflos
deutsch
7y
RE: Bitcoin Preisprognose Gewinnspiel 10 SBD Reward Ergebnis und neues Spiel
12,000 $
$ 0.000
0
alternatiflos
deutsch
7y
RE: ÖPNV kostenlos! Die GroKo macht es möglich?
Danke :D habe gleich mal den Artikel von @jaki01 durchgelesen. Er bringt es wirklich sehr gut auf den Punkt, bis auf den finanziellen Teil. Schau auch direkt mal bei den anderen Empfehlungen rein. Den
$ 0.000
0
alternatiflos
freedom
7y
RE: Konsum hat seinen Preis. Zähle deine Sklaven!
Toller Artikel. Danke fürs drauf Aufmerksam machen. Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.
$ 0.000
0
1
alternatiflos
deutsch
7y
RE: ÖPNV kostenlos! Die GroKo macht es möglich?
Was an meinem Kommentar findest du den Sozialistisch? Aber ja, ich würde nicht von mir behaupten in alle Richtungen vollends informiert zu sein. Aber ein bisschen habe ich mich schon in die Grundlegenden
$ 0.660
1
2
alternatiflos
deutsch
7y
RE: Hightech im Kuhstall - Der jährliche Sondereinsatz
Wow! Ist echt interessant. So eine alte Kiste haha. Wenn man sich überlegt, dass man heute immernoch auf so alte Maschinen "angewiesen" ist, zeigt es einem mal auf wie schnelllebig die Technik
$ 0.000
0
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.