RE: Am Flughafen in Palma
Zumindest ist es hier relativ mild für die Jahreszeit. Extra für Euch, damit die Rückreise nicht allzu schwer fällt. Ich wünsche eine fröhliche Rückkehr.
RE: Am Flughafen in Palma