Vlog #7: Ab in den Wald - Exclusive DTube [GER]


Heute ging ich wieder am Morgen in der Früh in den Wald eine kleine Runde Laufen. Im Rahmen meiner #100DayChallenge habe ich die kurze regenfreie Zeit genutzt und habe dabei für euch ein Vlog mit den Updates zu meiner #100DayChallenge aufgenommen.

Strecke

Screenshot Komoot

#100DayChallenge

Die Regeln

  1. Schreibe täglich, aber min.einmal wöchentlich, einen Bericht oder mache ein Video zu deiner #100DayChallenge und deren Fortschritt und poste dies auf Steemit.
  2. Der Post muss den ersten Hashtag #100DayChalleng haben.
  3. Schreibe im ersten Post zur deiner #100DayChallenge was dein Ziel und deine Motivation ist.
  4. Es wird niemand nominiert, da die #100DayChallenge für alle sehr persönlich motiviert ist.
  5. Füge unter jedem #100DayChallenge Post diese Regeln hinzu und verlinke auf dein ersten #100DayChallenge Post.

Wenn du mich und alle anderen bei der #100DayChallenge unterstützen willst, dann gib doch ein Upvote, Resteem und schreibe deine Meinung in den Kommentaren. Weiter kannst du meinen Vlog hier unterstützen und ich kann dadurch besseren Content generieren.

spite77-Steemit-DTube
Crowdfunding


▶️ DTube
▶️ IPFS
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now