Chaos Beginnt

Heute beginnt der Sale der nächsten 2 Mio Boosterpacks, es sind jetzt schon knapp 900 000 innerhalb 3 Stunden verkauft worden.

OMG, das nenne ich mal ein Run, wie zuvor auch werden die Voucher Token zum kauf benötigt, was ich nicht so cool finde...

image

Ich habe dennoch erstmal die Karten mir angesehen die jetzt schon zum Kauf angeboten werden, es sind ein paar sehr interessante Karten dabei.

Ich werde jetzt erstmal mir in ruhe die Stats der Karten ansehen, eventuell welche kaufen. Da die Preise allgemein günstiger geworden sind sollte man jetzt schon Schnäppchen mitnehmen.

Warten wir mal einige Tage ab um zu sehen wie sich der Markt so bewegt, die Preise werden täglich so meine Vermutung noch nach unten gehen.

Schaun wa mal
#deutsch
#splinterlands
#monster

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency