So lange ohne Steemit, wenn Urlaub zum Stress wird

UNADJUSTEDRAW_thumb_9f18.jpg

Ich war seid 3 Wochen nicht mehr bei Steemit aktiv. Der Grund war der Besuch meiner Eltern aus Deutschland. Innerhalb von 3 Wochen wollten sie in Indien so viel wie möglich sehen. Also sind wir von Jaisalmer nach Jaipur, dann von Jaipur nach Agra und dann von Agra nach Goa, von Goa nach Kochi und von Kochi nach Munnar und wieder zurück.

Phuuu, kann ich euch nur sagen... Das war eine ganz schöne Anstrengung. Wir haben uns nun nach ihrer Abreise ein Guesthouse für 7 Tage genommen, da wir erst einmal wieder Ruhe brauchen. Ich kann euch sagen, in den 3 Wochen habe ich das Gefühl bekommen, nur flüchtig was von Indien gesehen zu haben, geschweige mit den Einheimischen Kontakt gehabt zu haben ( was uns während der Reise am wichtigsten ist ).

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_9acc.jpg

Auch für meine Eltern war es anstrengend. Ich kann verstehen, dass wenn man in einem Arbeitsleben steckt, keine Möglichkeit hat, langsam zu reisen. Aber das war zuviel des Guten, eindeutig. Wir saßen Stundenlang im Zug, Auto oder Flugzeug. Indien ist ein sehr großes Land. Wir sind teilweise vom Norden bis zum Süden gefahren.

Bildschirmfoto 2018-04-02 um 15.46.50.png

Man versaut sich den eigenen Urlaub selbst, wenn man zu viele Orte und Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit bereisen möchte. Ich glaube, dass man Indien nicht mal in 3 Jahren erfassen kann, wie soll das in 3 Wochen funktionieren. Ich habe meine Eltern gewarnt, sie wollten es aber nicht verstehen. Jetzt brauchen wir alle erstmal Urlaub vom Urlaub. Trotzdem war es, natürlich auch schön seine Familie wieder bei sich zu haben.

UNADJUSTEDRAW_thumb_9354.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_93e5.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_9dd2.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_9c21.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_9531.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now