Lieblingsmenschen die mein Leben verändert haben

1 2.jpg

Heute möchte ich über meine Zwei Lieblingsmenschen schreiben. Ich habe einige, aber 2 davon möchte ich hier erwähnen, weil sie zu meinen festen Leben gehrören und mich verändert haben . Mir geht mein Herz auf, wenn ich beide zusammen toben und schmusen sehe. Emilia ist ein Absolutes Papa Kind.

IMG_0301.jpg

IMG_1328.jpg

Auch in der Nacht ruft sie nach Papa, wenn Timo den Raum verlässt oder kurz weg ist um etwas zu besorgen, schreit sofort nach ihm und rennt ihm entgegen, sobald er wieder kommt. Ich bin so dankbar über die Zeit, die wir zusammen mit unserer Tochter erleben. Es ist schön gemeinsam als Paar das erste Krabbeln, das erste Laufen, die ersten Wörter......zu erleben. Übrigens, das erste Wort war nicht Mama oder Papa, sondern Tuk Tuk, weil es in Asien so viele Tuk Tuks gibt. Ich bin dankbar für diese wunderbare Zeit.

IMG_1638.jpg

IMG_7541.jpg

Emilia ist ein absoluter Sonnenschein. Wir schmusen, tanzen und lachen viel zusammen. Ich hätte nie gedacht, dass diese Mutterolle mich mit so viel Liebe und Freude erfüllt. Ich sehe jetzt vieles mit anderen Augen, als noch vor ihrer Geburt.

IMG_8564.jpg

IMG_9281.jpg

Der zweite Lieblingsmensch ist Timo. Er hat mich dazu gebracht, mutiger zu sein. Seine Verrücktheit hat mich angesteckt und mich frei gemacht. Er hat immer ein offenes Ohr für mich. An seinen Schultern fühle ich mich stark. Ich liebe ihn von ganzen Herzen.

IMG_9316.jpg

IMG_9569 2.jpg

IMG_9999.jpg

Nun möchte ich von euch wissen, wer euer Lieblingsmensch ist und was ihr so besonders gerne an ihm oder ihr findet.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now