This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

In einigen Punkten würde ich dir sogar recht geben. Es wird viel Schindluder in diesem Bereich getrieben. Aber ich habe kein "System, das die Zukunft deuten soll" analysiert, beworben, geschweige denn verkauft und noch viel weniger jemanden in irgendeiner Form betrogen. Daher sind sämtliche Vergleiche, die du da ziehst, völlig absurd (nicht grundsätzlich, aber in diesem Zusammenhang). Außerdem lese ich zwischen den Zeilen dieses "Ich weiß alles und alle anderen sind doof" und das ist eine Sache, die MICH mächtig ankotzt. Austauschen, diskutieren, zusammenarbeiten - sehr gerne. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung, sorry. Damit bin ich auch raus. Ich denke es ist ja alles gesagt. Wir gehen unsere Wege 😉

Logo
Center