This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Am Ende der Geschichte..

Bevollmächtigung ist das Stichwort.

Ganz ehrlich hört sich das Wort nich positiv an. Ob man einstimmt, das einander bestimmt über... Dich.

Die Geschichte erzählt uns oft darüber. Vorallem Frauen ( reiche Frauen) passierte und passiert das oft. Die werden umgebracht, gezwungen zu heiraten, entmündigt, im Turm eingesclossen oder verbleiben im Irrenanstalt. Fraue mit eine eigene Meinung und Wille sind noch immer nicht beliebt.

Konsalik hat ein Buch (Entmündigt) darüber geschrieben.

Der mann weiß schon wie etwas zu beschreiben. Ich glaube wir haben es sogar in der Schule gelesen. Trivialliteratur hat der Lehrer es genannt.

Trivialliteratur.. ich glaube nicht, daß das Wort bei und benutzt wird.
Obwohl das wort flodder Roman mir jetzt in Gedanken kommt. Konsalik schrieb aber keinen flodder.

Flodder, vorallem ma Flodder (Mutter Flodder) mag ich.

Eine lustige Frau, nüchtern, und kein stress. Sie aß aus der Dose Hundefutter und machte wo sie Lust drauf hätte.
Es wäre vielleicht gar nicht schlecht heutzutage solche Nachbarn zu haben.


(Flodder - Teil 7).

taeglicheinneuesthema - 5 Minuten schreiben!

Machst du auch mit?
Toll! Besuche @isarmoewe oder shau mal HIER. Viel Spaß!

If you like to write in English you can join the daily 5-minute #freewrite instead.
See @mariannewest.

Weniger als 500 sp?

Melde Dich an bei den Redfish Power UP League!
Sehe @paulag und Frage um Zulassung (I want to be in). Shau auch mal HIER

Ich benutze @partiko

Und schreibe nur ein Handy, außerdem ist mein Internet sehr langsam. Partiko funtioniert und hat vieles extra zu bieten.
Versuche es auch mal!

https://partiko.app/isarmoewe/taeglich-ein-neues-thema-tag-8-bevollmaechtigung?referrer=wakeupkitty

Logo
Center