Und was ist, wenn man dich "zwingt", SteemWorld-@steemchiller?!

Lieber Chiller, entschuldige bitte, dass ich dein Avatar für diesen Beitrag gemopst habe. Jeder, der die SteemWorld nutzt - und das müsste JEDER Steemian sein - kennt es ohnehin. Ich benötige es für dieses sehr kurze, sehr einfache Community-Rätsel. Bitte verzeih mir!

  • Wer programmiert unentwegt das Tool, das uns den besten Überblick über unsere Steem-Aktivitäten verschafft?
  • Wer geht dabei auf Wünsche und Anregungen der User ein?
  • Wer beantwortet selbstlos alle Fragen?
  • Wer stellt die SteemWorld kostenfrei zur Verfügung?
  • Wer arbeitet nur für die SteemWorld und muss sich damit seinen Lebensunterhalt finanzieren?
  • Wer ist somit auf die Einnahmen seiner Artikel angewiesen?
  • Wer leidet unter dem miesen Steem-Kurs, weil er deshalb kaum seine Miete bezahlen kann?
  • Wer schafft seinen Weekly-Support-Beitrag (Noch votebar!) nicht wöchentlich, weil er Tag und Nacht programmiert?
  • Wer hat moralische Bedenken, täglich kurze Gedanken oder Bildchen zu posten, aus Angst, wegen des möglicherweise lapidaren Contents dabei Auto-Voter zu verlieren?
  • Wer glaubt an den Steem, die Blockchain und seine Möglichkeiten wie kaum ein anderer?

Des Rätsels Lösung dürfte einfach sein! Der Gewinn?!
Für jede richtige Antwort in den Kommentaren (am liebsten ohne "@", ich glaube, das nervt) spende ich 0.5 STEEM an @steemchiller.

Lieber Chiller,

das reicht nicht!

@double-u hat so eine gute Idee, wie man dich und deine phantastische Arbeit für uns und den Steem noch besser unterstützen kann:

Da deine Support-Posts ja in relativ großen Zeitabständen erscheinen, könntest du im Kommentarbereich jeden Tag eine kurze Bemerkung posten.
Z.B. "Guten Morgen!" oder "Ich bin am Arbeiten ;-)" oder ... was dir gerade so einfällt.
So stünde jeden Tag ein Kommentar zum Voten bereit.

Ich vermute, ich bin nicht der Einzige, der solche Kommentare von dir zu deiner Unterstützung voten würde.



Ich habe immer einen Tab mit deinen Kommentaren geöffnet, um diese (wenn ich es nicht manchmal vergesse) zu voten. Das tut mir nicht weh! Ein Vote kostet mich gar nichts! Und alle anderen auch nicht! Wir warten doch nur darauf, dich unterstützen zu können!

Tu es!

Selbstverständlich gehen sämtliche SBD-Erlöse dieses Beitrags an @steemchiller.

Und 0.5 Steem pro Rätsel-Lösung gehen an @steemchiller - nicht vergessen... 😉

Edit 29.05.2019


Natürlich lautet des Rätsels Lösung

SteemChiller



Vielen Dank an all die Voter, Booster-Spender und natürlich die 42 "Ratefüchse", die den Spaß mitgemacht haben!





"Explore no limits!" auf SteemWiki von @afrog aka @steemwiki, wichtige Steemit-FAQ gehören zum Service!
Mach dich bekannt! Beteilige dich sonntags am "Kneipen-Talk" und hinterlasse deinen Vorstellungspost bei @double-u!
Behalte den Überblick über deine Account-Aktivität, nutze und unterstütze SteemWorld von @steemchiller!
Hast du Lust auf einzigartige, amüsante Geschichten und einen satirischen Blick auf das aktuelle Weltgeschehen? Lies den BRenNgLAS-Wochenrückblick von @w74!
Vielleicht magst du das ein oder andere "Patenplankton" unterstützen!


21.05.2019


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
156 Comments
Ecency