Mein Beitrag zur Steemit Name Challenge

Danke für die Nominierung zur #steemitnamechallenge, @berndpfeiffer bzw. @limesoda:
https://steemit.com/steemitnamechallenge/@limesoda/say-my-name-the-steemit-name-challenge-limesoda-style

Danke auch gleich für den Ohrwurm aus dem Beitragstitel. Not.

Man kennt mich im echten Leben unter dem Namen "Andi" (die Kurzform von "Andreas", aber als Programmierer spare ich gerne Zeichen). Wenn ich den Nutzernamen ändern könnte, würde ich vielleicht den gleichen nehmen, ich bin wie erwähnt Programmierer und demnach nicht besonders kreativ.

Zu meinem Namen gibt es leider keine besonders spannende Geschichte: Vor vielen Jahren, als das Internet noch relativ neu war (ja, damals war ich schon auf der Welt), hab ich meine erste E-Mail Adresse bei GMX angelegt. Natürlich war es mir damals noch superwichtig total anonym zu bleiben, und das Wort "luschn" war als Jugendlicher grad irgendwie cool. Also entstand daraus meine erste E-Mail, und seitdem ist das mein Nickname im Internet. Im Prinzip also nichts weiter als: "Ist mir halt grad so eingefallen und ich wusste nichts Besseres".

Nach dieser Enttäuschung (sorry, da ist wirklich nicht mehr dahinter) gibt es jetzt zumindest ein Katzenfoto als Entschädigung:

IMG_20160812_212011.jpg

You are welcome.

Ach ja, laut Regelwerk für die Challenge muss ich noch 5 weitere Personen vorschlagen/nominieren:

  • @elmariachi: die Geschichte hinter dem Namen kenne ich - glaube ich - noch nicht. Bei den LAN Parties war das ja immer derjenige, der recht wenige Kills hatte, oder?
  • @macasso: You know you want to.
  • @nessos: Dein Beitrag zum IoT hat dich in meine Follower-Liste geholt :)
  • @rudor: Dir fällt sicher eine superne Geschichte ein, oder?
  • @maxpatternman: Bin zwar noch immer (und gerne) per Windows unterwegs, aber vielleicht werden wir trotzdem (Steemit)-Freunde.
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency