#steemitnamechallenge

namechallenge.png

Der liebe @erniegreenhill hat mich für die #steemitnamechallenge nominiert und weil - wie Ihr ja wisst - Communitykram ist Ehrenkram - mach ich da natürlich auch mal schnell mit. Kostet ja nicht all zu viel Zeit und ist wieder ein bisschen was wo wir Leute aus dem D-A-CH Raum etwas besser kennenlernen. Also kurz das Reglement:

Die Idee von stammt von @felobtc

  • Teile in einem Beitrag mit, wie Du Deinen aktuellen Benutzernamen gewählt hast.
    Erzähle kurz wie Du darauf gekommen bist und die Geschichte dazu.
  • Nenne Deinen richtigen (zumindest Vor-) Namen
  • Wenn Du Deinen aktuellen Nutzernamen jetzt ändern könntest, welchen würdest Du nehmen?
    Hast Du vl. eine Liste mit möglichen Alternativen, nenne uns ein paar der möglichen Namen
  • Nutze #steemitnamechallenge damit Du vom Initiator der Challenge gefunden werden kannst

Schlage 5 weitere Personen für diese Challenge vor.

Los gehts:


1. Teile in einem Beitrag mit, wie Du Deinen aktuellen Benutzernamen gewählt hast.

Also die Idee für meinen Benutzernamen geht auf meine Zeit beim Geheimdienst zurück - als Special Agent wurde mir dieser Deckname für Operationen in Krisengebieten gegeben. Nachdem ich meine Dienste für den Geheimdienst eingestellt hatte habe ich diesen Namen quasi als Nickname im Internet benutzt. Hat sich eingeprägt, deswegen nutze ich Ihn auch hier.

2. Nenne Deinen richtigen (zumindest Vor-) Namen

Oli muss reichen 🙃

3. Wenn Du Deinen aktuellen Nutzernamen jetzt ändern könntest, welchen würdest Du nehmen?

Würde ich nicht wirklich. Vielleicht den meines dritten Accounts hier. Aber - ich hätte keine Ahnung wie.

4. Nutze #steemitnamechallenge damit Du vom Initiator der Challenge gefunden werden kannst

Werd ich gleich tun 😂

5 weitere Nominierungen

Ich hoffe ich bin keinem der 5 glücklichen Nominierten auf die Nerven damit gegangen - zur Icebucketchallenge damals war das nominieren ja am Ende etwas nervig 😀

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
21 Comments
Ecency