#Alus #Minium

Zuerst war steemit für mich "nur" eine Postingplattform wie die Anderen, allerdings mit Neuheitscharakterwert.
Da mir die Photos beim täglichen Hundegehen für die Herzgesundheit sozusagen in den Schoss fielen, ( es begann mit den Steinstatuen ), schien es ein guter Einfall zu sein diese erst einmal zu nutzen, um etwas Reichweite zu erhalten.
Denn mein eigentliches Anliegen muss es als hartziger Untermensch sein irgendwann ein Einkommen zu erwirtschaften, und da es mir gelang meine Steinstatuenbauerkunstfertigkeitskenntnisse zu miniaturisieren, begann ich zusätzlich Geschenke des Fjordes einzusammeln und zu Hause zusammenzustellen zwecks Produktentwicklungstätigkeiten.
Mir war klar, ich müsste eigentlich so ziemlich alle Arbeitschritte dokumentieren, spätestens aber endlich Aufbauhilfen für die fertigen Produkte bereitstellen.
Nach meinem abgebrochenen Aufenthalt in einem Eineurohartzvierumerziehungszwangsgefängnis und der folgenden Existensgrundlagenentziehung verbrachte ich den Rest des Jahres 2018 in Tätigungsunfähigkeitsdepression, war aber so vorseherisch gewesen alle Produkte und Produktideen sicher einzukisten.
Steemit wurde zu meinem Rettungsanker, ein Post pro Tag auf mehreren Plattformen, steemit voran.
Bevor die Todesdosis des Jobcenters griff war ich allerdings sehr fleissig gewesen, und wenn Ihr euch das folgende Video anseht ( die ersten 10 Minuten sind ganz lustig ) seht ihr eigentlich Nummer Eins auf meiner @alucian -Liste.
Es gäbe so unendlich viel zu tun um selbständig zu werden aber die Angst, dass DIE wieder zuschlagen, sobald ich es versuche, sitzt noch tief.



Alternativ, nein eher zusätzlich könnte ich mir vorstellen mein "Hobby" das Komponieren auch in den Vordergrund zu stellen. Sei es dass man seine Sitzungen vor dem Music-Maker streamt und postet, und oder oder regelmässig eine Komposition raushaut wie z.b. diese :

Zehn solche Dinger sind schon Produktionsreif und etliche in der Ideenphase vorhanden.

Was man auch machen könnte wäre seine #Overwatch Verliererrunden (oder auch Siege ) als stream anzubieten.
(Hier nur Highlights)
https://www.facebook.com/uda.beu/videos/2306467042956235/

Ideen zwei und drei erfordern aber Investitionen in Euronen, die man nicht haben darf, weil Untermensch.
Egal.
Ansonsten hab ich ja zwei Sachen, die man ab und zu posten kann :
Jungvögel und Grünschissprojekt; da muss ich dann aber auch spontan sein und einfach machen wenns grad Sache ist.
Nicht zu vergessen die Musik des alten underground Sackes, hab ich jetzt ne Weile schwer vernachlässigt, obwohl dort echt die meisten votes mit herein kamen. Ist aber auch schwer, soviel, so viel Musik, und man vergisst die Hälfte der Bands die Hälfte der Zeit, halt Bocksache.
Natur kommt auch immer gut, kann man aber auch erstmal sacken lassen und mit echten Gedanken ausführen, die ich dann allerdings auch eine Weile mit mir trage, bevor sie durch die Finger rasseln, oder auch nicht.

Meinungen hab ich Haufenweise, meistens alberne Meinungen oder illegale, die will sowieso niemand hören und das ist mir auch zu gefährlich, solange die freiwillige Selbsteutanasierungsmaschine noch keine Option ist ( für die Anderen, na klar ).
Für den Kram in meinem Kopf müssten sich allerdings schon einige mehr Leute positiv interessieren, bevor er seinen langen Weg hinaus überhaupt antreten würde, da sollte man sich mit gelegentlichen Schmeissblitzen zufrieden geben.

Lang, lang, s´wird länger,
wenn ich Bock hab, mach ich was Zusätzliches, und das auch nur hier bei Euch.
u.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency