Bin ja nun schon seid 2017-11-10, 12:59 dabei.

Mir hat der Rückblick von @meins0815 sehr gut gefallen darum mich da ein wenig anschließe :)

  • Aller Anfang ist schwer: ..... zu Beginn nicht wirklich wusste was ich machen sollte darum mit dem #meme angefangen habe, da eigentlich nur GIF's
    rein gegeben habe und hin und wieder gevotet und ein Comment verfasst habe. Bin nicht der was jeden Tag ein Post schreibt :)

  • Dann kam Toto mit @cervisia : ..... habe mich dann ein wenig über die Schnittstellen von Steem erkundigt und habe begonnen zu Progammieren testen Programmieren und testen, war dann einige Tage im Krankenstand und da mein erstes Programm schrieb , war hell auf begeistert als es schaffte das ich die Tipps von den Mitspielern auslesen konnte auswerten und zum Schluss automatisch auswerten wer gewonnen hat .... Übrigens werde ab beginn der Frühjahrssession wieder Toto mit Cervisia starten.

  • Dann kam mir der Gedanke an @investyourvote: ..... das er sein Projekt nicht in dieser Form fortführen konnte das es sehr viel Zeit beanspruchte, kam mir die Idee naja ich versuche die Handarbeit durch ein Programm zu ersetzen. Mich hingesetzt habe und einfach mal drauf los programmierte, war wohl ein Fehler da ich dadurch viel neu programmieren musste. Dann auch sah das es wirklich viel viel Zeit beanspruchte und dann sehr froh war das @investyourvote wieder einstieg , zu zweit geht es doch besser viel besser.

  • Tja und dann kam …. noch das Tool von !invest_vote hinzu.
  • Tja und so läuft das Ganze nun nach ~1000 bis 1200 Zeilen Programmcode,leider viele Zeilen umsonst da ich immer wieder Änderungen und Verbesserungen hinzugefügt habe.

    Und nun auch meinen ersten Server

    hier mein Großrechner ein Raspberry pi 3 b+
    aufgesetzt habe , das Ganze über Dienste laufen lasse jedoch mit meinen Ressourcen ein wenig sparen muss, aber es läuft.

    Bei der Anmeldung wohl nicht damit gerechnet habe das ich nun soviel Zeit hier verbringe aber auch eine sehr Interessante Zeit :) , schauen wir mal was noch so daher kommt.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
50 Comments
Ecency