This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Hi isarmoewe,
erst einmal danke für deine Antwort, so oder so. :-)
deepl?^^
Ein Wörterbuch habe ich nicht mehr, das ist sinnlos.
Ja, ich hab meine Rechtschreibfehler drin, sogar sehr viele.
Das war mir vor dem schreiben schon bewusst, das das passiert.
Wäre ich eingeschlafen, hätte ich das morgen nochmal nachgebessert.
Aber auch nicht perfekt. ;-)

Weil das bin ich einfach nicht!
Weder mit Wörterbuch, noch mit all dem,
was ich weis, wie es gehen müsste im Leben.

Dafür gehe ich jetzt noch einmal drüber.
(Morgen, wäre sicherlich sinnvoller,
"im Nachtrag mache ich das auch, nach einer Mütze Schlaf"^^)
Ich musste das schreiben und wenn ich es nicht im Impuls mache,
mache ich es meistens gar nicht. Sorry.
Das Thema hat mich jetzt schon zu oft gejuckt.

Trotzdem danke, das Du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.
Ich vermeide in Zukunft noch mehr Artikel in Englisch zu schreiben.

Wenn Du sehen willst, warum ich mich so schwer tue mit den Worten,
gib mal Testweise @Wortschatz ein und vergleiche Deinen mit meinem,
falls Du überhaupt (noch) Lust zum antworten hast.
Ich kann also nicht mal Deutsch, wie es "normal" wäre.
Mein Wortschatz ist sehr klein.
Also die Menge an verschiedenen Wörtern.
Auch beim sprechen.
Dafür kann ich (glaube ich) die wenigen Worte die ich nutze,
einigermaßen gut kombinieren miteinander.
Damit habe ich schon mein Leben lang gekämpft.
Was andere "einfach so" lernen, muss ich mir richtig in die Birne klopfen
.
(Wenn Du fertig bist mit lesen dann frag dich nochmal wie das möglich ist, selbst nach zweimaligem Korrekturlesen so vieles falsch zu haben ;-)

Meine Reputation ist mir ehrlich gesagt fast egal.
Das ist nur eine Zahl. So aussagekräftig, wie der Haufen den ich mache.^^
Ich freue mich natürlich trotzdem, über die Möglichkeit zu sehen, das es hoch geht.
Irgendwann wird diese aber auch einfach stehen bleiben und sogar schrumpfen...

Das der Mann Peter heißt, in seinem Geburtsland,
weiß ich als Deutscher.
So richtig Deutsch, mit verlorenem Adelstitel und so,
von beiden Seiten der Familie gibt es eine lange Geschichte bis zu mir.
Ich bin der älteste von Drei,
die eine Seite der Familie vor dem Aussterben mit Namen bewahren könnten.
Mein Nachname, ist nicht mein Nachname.
Das war nur ein Gefallen aus Vernunft.

Mein (erster Vor)Name wurde zwischen 1985 und 1988 überdurchschnittlich oft in Deutschland benutzt,
von werdenden Müttern. ;-)
Aber selbst die meisten Russen welchen ich begegnet bin, hielten mich für einen Landsmann.
Einer hat sich sogar verarscht gefühlt und mir nie ganz geglaubt.
Ich heiße in etwa so:
Der wiedergeborene, der vor den bösen Männern in Schwarz schützt. :-)

Was nichts mit dem Peter zu tun hat, übrigens!
Und damit es komplett ist, weißt du jetzt,
das ich in der Informations-Dimension (6)
(da war noch etwas, das ich verdränge, aber egal)
mein Dasein friste.
Zumindest ist das die wahrscheinlichste Variante. :-)
Ich kann also nicht so viel anders, als Du jetzt zu lesen bekommen hast.
"Wer Du bist, ändert sich tausend mal am Tag, was du bist, nie."
Ein schlauer Spruch von jemandem...
Nur um dem Zitat Wahnsinn gerecht zu werden. ;-)
Liebe Grüße ;-)