SteemHeroes - Du bist ein Hero!

SteemHeroes

Die @limesoda Crew haut einen Knaller nach dem anderen raus, hier ist wirklich geballte Kreativität auf die STEEM Blockchain gelangt. Halleluja!

Ab sofort werden wöchentlich SteemHeroes ernannt und die erste Ausgabe ist bereits veröffentlicht. Die Reihenfolge und Auswahl für die erste "Ausgabe" ist laut @limesoda rein willkürlich. Das hindert mich nicht daran, mich aufgrund der Erwähnung geschmeichelt zu fühlen. Okay, ich übertreibe ein wenig, aber ich finde das Plakat und die Aktion absolut cool!

Weitere SteemHeroes in der ersten Ausgabe sind außerdem @Jedigeiss, @shaka, @nicoletta, @theaustrianguy und @vieanna.

Auch inhaltlich wird das Plakat sehr smart umgesetzt, so beinhaltet "mein" Plakat den Slogan "Olivers List", welcher eine Anspielung auf zahlreiche Artikel mit Listen ist. Sehr nett, mal den Spiegel vorgehalten zu bekommen @berndpfeiffer, scheinbar gibt es bei mir tatsächlich viele Listen. Hier daher eine Liste mit den 10 beliebtesten Listen...

Die Anspielung mit den Listen hat mich echt amüsiert, die zweite Anspielung macht mich richtig stolz.


"Ask not what Steemit can do for you,
ask what you can do for Steemit"


Die Basis ist ein Zitat der Amtsantrittsrede von John F. Kennedy und ist modifiziert wohl als Anspielung auf meinen Artikel "Was kannst Du heute für STEEM tun?" zu verstehen, welcher sehr gut angekommen ist und bereits ganz konkrete Auswirkungen nach sich gezogen hat. Martin (@theaustrianguy) und Jan (@jedigeiss) wollen hier ja auch noch was kleines machen. Großartig.

Hier das komplette Plakat:

SteemHeroes

Im Artikel "SteemHeroes - Die Helden der Blockchain" ruft @limesoda dazu auf, Deine SteemHeroes zu erwähnen, dazu möchte ich Dich nun gerne auffordern. Schau doch mal vorbei und würdige Deine SteemHeroes.

Ich bin sehr gespannt auf Deine SteemHeroes.

Beste Grüße
Oliver

PS: Aus einem Aprilscherz könnte nun ernst werden. @limesoda denkt mittlerweile sogar wirklich über eine echte Steemit Doku nach. Das wäre der Knaller! Ich werde das selbstverständlich mit aller Kraft unterstützen.

16 Comments