✥ Seeschlacht Update: Hoooolly Shit! Die spanische Armada ist im Anmarsch!

✥ Jetzt wird es eng mit meiner Schatzkiste!

✥ Die niederländischen Seeräuber bekommen Unterstützung

Die Armada rückt an

Den bisherigen Unterstützern @kissi, @misan, @samsemilia7, @luegenbaron, @nessos, @kadna, @fischkopp, @wpblogger-de, @grizzabella, @deutsch-boost, @meins0815, @bitandi und @rmp haben sich nun @syalla, @sportwetten, @pizzaboy77, @lauchmelder und @jeenger angeschlossen.

Im Kommentarbereich unter der Seeschlacht hat @kadna schon begonnen das Pferd strategisch zu satteln.

@eikejanssen hat einen selbst gewählten Sonderstatus eingenommen. Der hält es wie die Rothschild-Bankster. Da werden BEIDE "Kriegsparteien" unterstützt. Dann steht man am Ende auf der sicheren Seite, egal wie es ausgeht :)
Sehr geile Aktion. Aber ich darf mich da nicht zu sehr in Sicherheit wiegen.

Doppelagenten gab es schon immer und wenn er das Vote, das mir aktuell hilft die Holländer abzuwehren, kurz vor knapp zurück ziehen würde, dann könnte er die ganze Schlacht gravierend mit entscheiden.

Ist @eikejanssen am Ende das trojanische Pferd?

Der derzeitige Steuermann auf dem Schiff des @steem-bootcamp ist @don-thomas. Aktuell unter spanischer Flagge wurde mir eine eindeutige Botschaft übermittelt.

steembootcamp.JPG

Damit nicht genug, denn wie mir berichtet wurde, ist schon ein Nachrichtenbote unterwegs nach Marathon. Wer sich auskennt, der weiß, dass sich das @steem-bootcamp in Griechenland befindet. Da kann ich nur hoffen, dass der Bote dieses Mal VOR der Nachrichtenübermittlung tot umfällt und nicht erst danach. Sollten sich die erfahrenen griechischen Seebären entschliessen den Spanieren ihre Unterstützung anzubieten, dann sehe ich meine Schatzkiste schon davon schwimmen.

Statusreport

noch-alles-ok.JPG

Die Wellen schlagen im Moment noch hoch über dem Schiff zusammen, aber die Unterstützer des niederländischen Schiffes sind fleissig damit beschäftigt den Kahn wieder von der Sandbank zu befreien und schieben die Bauteile Stück für Stück wieder nach oben.

Mein aktueller Munitionsvorrat ist auf 0,125 SBD geschrumpft und die Alternativen mich gegen den Angriff zu wehren werden von Stunde zu Stunde weniger, denn 90% aller Kanonen in Form von Bidbots funktionieren bis maximal 3,5 Tage nach Artikel/Kommentar Veröffentlichung.

D.h. ich muss mir jetzt sehr gut überlegen, welche abschliessende Taktik ich nutzen kann, um die Hafeneinfahrt bis zum siebten Tag, wenn der Artikel und die Kommentare ausgelaufen sind, noch erfolgreich zu verteidigen.

Ich ziehe mich dann mal zurück zu einem letzten Einsatzgespräch mit den Kanonieren, dem Pulvermeister und den Offizieren.

Verteidige das holländische Schiff

Gewinne

JEDER, der einen Vote, sei er noch so klein, auf einen der Schiffsbildkommentare abgegeben und sich an der Verteidigung des Schiffes beteiligt hat, bekommt automatisch 0,1 SBI Share Anteil in der Tabelle gutgeschrieben.

Der obligatorische Hinweis für den Seeschlacht-Artikel

Unter dem Artikel ist ein Kommentar, UNTER dem ihr gerne kommentieren könnt. Dort könnt ihr auch gerne gemeinsame Pläne schmieden, wie ihr die 5 SBI Anteile aus der Schatzkiste plündern könnt.

Bitte NICHT den Artikel DIREKT kommentieren!

Bitte auch KEINEN Kommentar mit einem Schiffsbild kommentieren, damit es am Ende auch wirklich ein geschlossenes Bild ergibt und die ersten 6 Kommentare wirklich nur die Schiffsgrafiken sind.

Bild: CC0

Viel Glück

 

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency