#downvote #desaster

DSCF3899.jpg



Uups, da sind sie schon wieder weg, oder sind sie noch da ?
Die Downvote Option Knöppe.
Ich habe mich von @alucian inspiriert gleich einmal noch schnell selber downgevotet, 100% .
Ich hatte aber sofort ein mieses Gefühl dabei, vor allem wegen sogenannten "steeemians" wie @camillesteemer, die einfach wie die Bolschewiken alles angreifen was ihnen nicht in den Kram passt.
Ebenso kam mir in den Sinn der #flagwar den @berniesanders mit diesem einem anderen steemian ausgetragen hat, dem sein Name mir grad nicht einfällt.....
Wenn es so einfach ist down zu voten wird das tool schnell zu einer Waffe gegen wenauchimmer.
Ein bisschen Kohle und schwupp kannste fertig machen wen Du willst, bedenklich, sehr bedenklich.
Wenn man davon absieht, dass man den Meinungskrieg plötzlich auf steemit vorfinden oder gar darin verwickelt werden könnte, wohin geht das Minusreward Kohle Krypto Geld ???
Eigentlich bin ich mehr dafür sogenannte "Idioten" zu ignorieren, als ihnen die Möglichkeit zu geben Märthyrer zu werden, sie mit Energie zu versorgen so oder so.
Wer Scheisse ist kriegt keine Votes, reicht das nicht ?
Wahrscheinlich nicht ?
Aber trotzdem möchte ich keine Downvoteknöpfe haben, nein .
u.

DSCF3899.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
24 Comments
Ecency