Was kannst Du heute für STEEM tun?

STEEM

Wir sind mittlerweile zu einer relativ großen Gemeinschaft herangewachsen. Diese besteht aus äußerst unterschiedlichen Mitgliedern. Einige fühlen sich dieser Gemeinschaft nicht zugehörig und stellen diese sogar infrage. Die wesentliche Schnittmenge ist jedoch #deutsch und so unterschiedlich und vielschichtig wir auch sind, wir sitzen in einem Boot.

Uns eint eine wichtige Sache: Wir haben ein gemeinsames Interesse daran, dass die STEEM Blockchain erfolgreich wird, der Kurs steigt und langfristig stabil bleibt.

Ich habe jetzt eine wichtige Nachricht an Dich.

Du hast darauf Einfluss.

Ob Du ein alter Hase oder neu bist, ob Du über viel oder wenig STEEM POWER verfügst, spielt hierbei keine Rolle. Du hast zahlreiche Möglichkeiten zum Erfolg von STEEM beizutragen. Dementsprechend möchte ich Dir heute diese Frage stellen...

Was kannst Du heute für STEEM tun?

Ein wesentlicher Unterschied zu anderen Blockchains ist die Plattform Steemit, welche auf der STEEM Blockchain liegt und als perfektes Vehikel für smarte Werbung fungiert. Das ist wie eine hauseigene bzw. mitgelieferte Marketing-Abteilung. Es gelangen hierdurch täglich tausende Menschen via Google Suche auf die STEEM Blockchain. Keine andere Blockchain hat ein derart mächtiges Werkzeug zur Vermarktung und das macht diese Blockchain einmal mehr einzigartig.

Jeder geschriebene Artikel landet in der Google Suche und zieht weitere Besucher an, welche im Bestfall zu Nutzern konvertieren. Hierfür ist es wichtig, dass wir entsprechende Botschaften senden.

Stelle Dir jetzt für einen kurzen Moment vor, Du hast heute einen Wunsch frei, was würdest Du Dir für die STEEM Blockchain wünschen? Wie genau sähe die STEEM Blockchain aus und welchen kleinen Schritt kannst Du heute gehen, um diesem Wunsch einen kleinen Schritt näherzukommen? Welche Botschaft möchtest Du heute an jene senden, die ganz neu auf die STEEM Blockchain gelangen?

Ich möchte Dich nun gerne auffordern, Dir nur eine kleine Scheibe herauszuschneiden und diese heute umzusetzen. Schreibe anschließend einen kleinen Artikel darüber und lasse uns wissen, was Dein heutiger Beitrag ist.

Was kannst Du heute für STEEM tun?

Beste Grüße
Oliver

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
105 Comments
Ecency