Ride4Fun Vaals 2019

Die Ride 4Fun bietet Behinderten und Kranken seit Jahren einen unvergesslichen Tag, indem sie unter anderem als Beifahrer in Sportwagen, Cabrios und Oldtimern mitfahren.
The Ride 4Fun has been offering disabled and sick people an unforgettable day for many years now by riding them in sports cars, convertibles and vintage cars as co-drivers.

Ich nehme mit meinem Mustang seit 2013 an der Ride4Fun teil.
I have been participating in Ride4Fun with my Mustang since 2013.

Wenn man sein Auto zur Ride4Fun angemeldet hat, ist die Teilnahme eigentlich Pflicht.
If you have registered your car for the Ride4Fun, the participation is actually obligatory.

Trotzdem fallen jedes Jahr Autos aus, die dann kurzfristig durch normale Autos ersetzt werden müssen.
Nevertheless every year cars are cancelled, which have to be replaced by normal.


Jedes Jahr frage ich bei der die Ausfahrt begleitenden Polizei nach, ob ich während der Ausfahrt das Blaulicht an meinem Auto anmachen darf.
Every year I ask the police accompanying the ride whether I can turn on the blue light on my car during the ride.


Bis jetzt wurde es mir jedes Jahr erlaubt. Im normalen Strassenverkehr mache ich das Blaulicht natürlich nicht an, es ist wirklich nur für solche Ausfahrten und Ausstellungen.
So far I have been allowed to do it every year. In normal traffic I don't turn on the blue light of course, it is really only for such trips and exhibitions.


Obwohl ich jetzt so lange mit meinem Bericht gewartet habe findet man auf Youtube immer noch kein Video der Ride4Fun Vaals. Wer wissen möchte, wie das aussieht, wenn ich an meinem Auto Blaulicht an habe muss sich mit einem Video aus 2017 begnügen. 2017 hat die Ride4Fun noch in Kerkrade stattgefunden.
Mein Auto sieht man bei 0:27.
Although I have waited so long with my report now, you still can't find a video of the Ride4Fun Vaals on Youtube. If you want to know what it looks like when I have blue light on my car on you have to look at a video from 2017. In 2017 the Ride4Fun took place in Kerkrade.
You can see my car at 0:27.



Einige Fotos gibt es auf der Homepage der Ride4Fun https://www.ride4fun.nl/foto-film/, hier ein paar Fotos von mir.

Some photos can be found on the homepage of the Ride4Funhttps://www.ride4fun.nl/foto-film/, here now some photos taken by me.

IMG_20190907_101620.jpg

IMG_20190907_113053.jpg

IMG_20190907_115151.jpg

IMG_20190907_120737.jpg

IMG_20190907_134925.jpg

Edit: Only new formatted...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
14 Comments
Ecency