Hello at All :)

Hallo miteinander,

mein Name ist Philipp, ich bin 26 Jahre alt und arbeite aktuell in der Nachwuchsabteilung eines Vereins aus der 2. Bundesliga. Nebenbei studiere ich Sportmanagement und habe mit der Bearbeitung meiner Abschlussarbeit begonnen.

Im Rahmen dieser Arbeit beschäftige ich mich mit der Blockchain-Technologie. Ein Aspekt in meiner Arbeit wird die Fragestellung sein, inwiefern die Blockchain-Technologie im Sportbusiness Anwendung finden kann. Eventuell finde ich ja über diese Plattform Leute mit denen man diesbezüglich in Kontakt treten kann.

Im Anschluss an das Bachelorstudium wird ein Masterstudium folgen, in welche Richtung es genau gehen wird steht noch nicht ganz fest, jedoch kann ich mir gut Vorstellen die Blockchain-Technologie weiterzuverfolgen.

Im Zuge der Auseinandersetzung mit der Thematik habe ich die Hive-Blockchain und peakd.com entdeckt und bin gerade noch dabei alles kennenzulernen.

Neben den Themen Sport und Blockchain interessiere ich mich außerdem für Politik, Serien, Gameing und viele weitere Sachen. :)

Ich hoffe interessante Leute und Beiträge sowie spannenden Content.

Beste Grüße
Philipp

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
20 Comments
Ecency