This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Was für eine tolle Überraschung

Ein echter Brief mit echten Fotos ist heute bei mir angekommen. Das ist heutzutage selten (außer es sind Rechnungen). Meine Segelfreundin Kathi schickte mir eine Auswahl ihrer Fotos von unserem gemeinsamen Segeltörn in den Kornaten (Kroatien) im August 2021.

image.png

Diese Fotos machen wieder Lust auf Meer. Im kommenden September werden wir 14 Tage zwischen den Inseln Mallorca, Cabrera, Ibiza und Formentera unterwegs sein. Meine Vorfreude ist riesig.

eine Kabine auf der gecharterten Yacht vom Typ Bavaria 46 sind noch frei, wenn du Lust auf ein Segelabeteuer im schönsten Segelrevier Europas hast, dann nimm Kontakt mit mir auf.

____/)____

seglerische Grüße
Thomas alias @germansailor