This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Reisepass Beauftragung Versuch 1

Im April war ich beim "Amt" und wollte ENDLICH den neuen Reisepass haben, den sie mir Ende Dezember 2017 verweigert haben. Ich hab also seit September 2017 GAR KEINEN PASS mehr gehabt.

Ich ging am 19.4. 18 jedoch aus dem AMT heraus, ohne einen Auftrag los geworden zu sein!!!
Also von vorne:
ich gab der Tante mein Foto = sie lehnte es ab, da ich mich in den zehn Jahren wohl verändert hätte
ab zum Fotografen und teures Geld gelassen, OBWOHl ich daheim genügend Fotos gehabt hätte
DANN wollte sie meine Unterschrift nicht akzeptieren, sie sähe nicht so aus, wie vor 10 Jahren
Meine Antwort: GENAU wie mein Foto, denn die Unterschrift hat sich verändert.
NEIN, ich sollte BEWEISEN, daß das meine Unterschrift sei, ich hätte doch sicher Bankkarten dabei.
HÄÄÄÄÄ?
Kindergarten oder was?
"Kind zeig deine Zähne, ob du die auch richtig geputzt hast?"
Ich hatte aber keine KARTEN dabei und wenn, dann ginge die Tussi die Karten NICHTS an, weil sie nicht mein VORMUND ist oder die Mutter oder ich unter 16 bin.... NEIN NEIN NEIN

Dann ging es weiter, aber das schreibe ich beim nächsten Mal