This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Drawing

1000017908.jpg

Hello everyone, I try to draw every day, the only thing that relaxes me is drawing.❤️❤️❤️❤️
I first start with small sketches and simple lines, then on the simple sketches 🌷I have drawn, I complete my painting by 🌼combining colors. Colors are the most important tool for work.🌷🌷🌷🌷
They are paintings, color is very important for me in my life.
I have a new painting today.🌴🌴🌴 Every painting has a lot of thought and effort.🌸🌸🌸
Painting always makes me think more.🌷🌼🌷🌼
I hope this painting is interesting for you too and I hope you have a good day and night. 🌺🌺🌺🌺🌺Thank you for seeing my painting🌺🌺🌺

Hallo zusammen, ich versuche jeden Tag zu zeichnen, das Einzige, was mich entspannt, ist das Zeichnen.🌷🌼🌷🌷
Ich beginne zuerst mit kleinen Skizzen und einfachen Linien, dann vervollständige ich mein Gemälde anhand der einfachen 🌺🌺🌺Skizzen, die ich gezeichnet habe, indem ich Farben kombiniere.🌷🌷🌷🌷
Farben sind am meisten wichtiges Werkzeug für die Arbeit.🌺🌺🌺
Es sind Gemälde, Farbe ist für mich in meinem Leben sehr wichtig. 🌲🌲Ich habe heute ein neues Gemälde.🌳🌲🌳🌲
In jedem Gemälde steckt viel Nachdenken und Mühe. Das Malen bringt mich immer zum Nachdenken.🌳🌳🌳
Ich hoffe, dieses Gemälde ist interessant für Ihnen auch und ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag und eine schöne Nacht.🌻🌳🌼🌻🌻
Vielen Dank, dass Sie mein Gemälde gesehen haben.🌺🌺🌺

1000017907.jpg

1000017906.jpg

1000017905.jpg

1000017904.jpg