20-Fakten über mich

20-Fakten über mich



So endlich habe ich die Zeit gefunden für meine 20-Fakten über mich.
Die letzten Tage habe ich viel Überlegt ob ich sehr ausführlich werde oder lieber doch relativ kurz und knapp zu den einzelnen Punkten bleibe und ich finde letzteres passt besser zu mir, daher gibt es sie ganz kurz und knapp mit nicht mehr Wörtern als nötig.
Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und fange direkt mal an.
Viel Spaß dabei!!

20-Fakten

Fakt 01 - Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch quasi der Ruhepol in meinem Umfeld
Fakt 02 - Ich liebe Tiere! Ganz besonders die Katzen. Es gibt für mich keine besseren Tiere!
Fakt 03 - Eine große Leidenschaft von mir ist der Sport, ohne ihn geht es nicht.
Fakt 04 - Chaos liegt mir im Blut :D bin ein Chaot durch und durch, viele der dinge die ich mache sind ziemlich durcheinander (danke an meine Freundin an der Stelle die die Ordnung dann wieder herstellt :D.)
Fakt 05 - Sehr geduldig bin ich….
Fakt 06 - Mein Herz ist manchmal zu gut
Fakt 07 - Ich arbeite gerne, aber zu viel muss auch nicht sein
Fakt 08 - Backen ist definitiv nicht meine stärke
Fakt 09 - Ich liebe meine Freundin
Fakt 10 - Für mich ist Familie und Freunde, das wichtigste
Fakt 11 - Hin und wieder Lese ich gerne Bücher
Fakt 12 - Leider muss ich sagen: ich bin Raucher! Dafür trinke ich aber kein Alkohol. Naja, was soll ich sagen jeder braucht ein Laster ne 😊
Fakt 13 - Die Welt ist mir definitiv zu schnell geworden
Fakt 14 - Mein Zeit Management ist oft verdammt schlecht
Fakt 15 - Ich bin stehts pünktlich 😊
Fakt 16- Ich esse sehr gerne, am liebsten Steak oder Knödel mit Rotkohl und Gulasch 😊
Fakt 17 - Fisch ist nicht mein Ding
Fakt 18 - Sehr gerne höre ich Musik in allen möglichen Lebenslagen oder auch nur zum endspannen
Fakt 19 - Dass Handwerken liegt mir nicht
Fakt 20 -Ich liebe das Leben

So dass waren die 20 Fakten die ihr schon immer über mich Wissen wolltet :D.
Hoffe sie haben euch gefallen!

hence-the-boom-612720-unsplash.jpg


@chriddi ich markiere dich einfach mal :)


Euer
knochenhd


Vielen Dank für‘s Lesen und eure Zeit bis zum nächsten Mal, hoffe ich!!


Wenn es euch gefallen hat, fühlt euch frei mir ein Upvote und/oder ein Follow dazulassen.


Falls Rechtschreibfehler, falsche oder fehlende Kommasetzung im Text enthalten sind, bitte ich um etwas Nachsicht, ich arbeite daran

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
32 Comments
Ecency