Aufruf zur Steemit Name Challenge by @felobtc ;)

Wieso, Weshalb, Warum? Die Steemit Name Challenge


aaaa.jpg

Der Beitrag von @shortcut zur Idee und Steemit Name Challenge von @felobtc (Edit) hat mir so gut gefallen, dass ich euch hier kurz auch noch mal die Regeln auf Deutsch aufliste und selbst kurz mitmache:

Regeln:

  1. Teile in einem Beitrag mit, wie Du Deinen aktuellen Benutzernamen gewählt hast.
    Erzähle kurz wie Du darauf gekommen bist und die Geschichte dazu.

  2. Nenne Deinen richtigen (zumindest Vor-) Namen

  3. Wenn Du Deinen aktuellen Nutzernamen jetzt ändern könntest, welchen würdest Du nehmen?
    Hast Du vl. eine Liste mit möglichen Alternativen, nenne uns ein paar der möglichen Namen

  4. Nutze #steemitnamechallenge damit Du vom Initiator der Challenge gefunden werden kannst

  5. Schlage 5 weitere Personen für diese Challenge vor.


Los gehts:


  1. Da ich meist erst mal schüchtern bin und auch keine Erfahrung mit anderen sozialen Netzwerken hatte (ganz bewusst) wählte ich @erniegreenhill, eine Variation einer meiner Emailadressen für die Anmeldung zusammen mit ein paar Fotos der Bert-Puppe aus. Bert habe ich schon sehr lange, über 20 Jahre und auch schon lange vor Steemit Fotoserien mit ihm gemacht.
    Das hat auch schon Spaß gemacht, ist aber etwas in Vergessenheit geraten. Mehr über mich hier Wenn man also erst keine eigenen Fotos posten will und man Fotos von einer Namensvetter-Stoffpuppe auf der Festplatte hat, ist es einfach man nennt sich Ernie und legt los. Inzwischen habe ich etwas mehr von mir gezeigt, echte Familienfotos zum Beispiel.

  2. Wer den Namen meiner Stoffpuppe kennt weiß wohl Bescheid

  3. Warum sollte ich bitte meinen Namen nach einem Monat ändern? Ich habe sogar zwei coole Namen, obwohl mir Ernie besser gefällt..Mehr wird nicht verraten aber auch der Rest sollte nur noch ein halbes Geheimnis sein..
    Wenn ich mir einen anderen Namen vorstellen kann, dann nur Kermit Der ist aber bestimmt schon vergeben und wie soll ich ihn reservieren? (Danke schon mal für jede Hilfestellung)

  4. Wie oft? #steemitnamechallenge, #steemitnamechallenge, #steemitnamechallenge

  5. Bitte nehmt das nicht als Pflichtaufgabe, nur als Einladung an: @yaraha (hat gerade eh viel Stress und vl. keine Zeit), @kryptologe, @montiamore, @altobee, @argalf

Bild1 : Author: Annemone123@ Pixabay
Bearbeitung und Bild 2: @erniegreenhill

Also: Wer, Wie, Was? Viel Spaß allen Beteiligten und danke an @felobtc für die Idee!


auf zu neuen abenteuern.jpg


English text:


The Steemit Name Challenge


aaaa.jpg

I liked the idea of @felobtc for the Steemit Name Challenge so much that I'll briefly list the rules and take part myself:

Rules:Rules:

  1. share in a post how you chose your current username.
    Tell briefly how you came up with it and the story.

  2. enter your real (at least first) name

  3. if you could change your current username now, which one would you use?
    If you have a list of possible alternatives, give us some of the possible names

  4. use #steemitnamechallenge to be found by the initiator of the challenge

  5. suggest 5 more people for this challenge.


Let's go


  1. Since I am usually shy at first and also had no experience with other social networks (quite consciously) I chose @erniegreenhill, a variation of one of my email addresses for the registration together with a few photos of the Bert doll. I have been doing Bert with him for a very long time, over 20 years and also long before Steemit photo series.
    That was fun, too, but it has been forgotten a little bit. More about me here So if you don't want to post your own photos and you have photos of a namesake fabric doll on your hard drive first, it's easy to call yourself Ernie and get started.

  2. who knows the name of my rag doll knows well

  3. Why should I change my name after one month? I even have two cool names, although I like Ernie better..More will not be revealed but also the rest should be only half a secret...If I can imagine another name, then only Kermit It is certainly already taken and how should I reserve it? (Thanks to all help)

  4. how often? #steemitnamechallenge, #steemitnamechallenge, #steemitnamechallenge

  5. Please do not accept this as a compulsory task, only as an invitation: @yaraha (has just anyway much stress and vl. no time), @kryptologe, @montiamore, @altobee, @argalf

Image1 : Author: Annemone123@Pixabay
Editing and Image 2: @erniegreenhill


auf zu neuen abenteuern.jpg


So: who, how, what? Have fun with everyone involved and thanks to Anyone, really good idea!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency