Ich habe zwei Mining Hypes erlebt.... Es wird Zeit für Nummer Drei, wie ich doch Bitten möchte. ;-)

Screenshot 2023-09-14 at 19-35-59 Mining Pool Stats.png

Das hier, ist mein Coinmarketcap. Hier kannst Du ausschließlich echte Blockchains betrachten, an denen Du und die meisten anderen ohne allzugroße Hürden mitarbeiten können...

Früher, bei meinem Ersten mal, gab es solche Seiten nicht. Und wenn, habe ich es nie mitbekommen in dieser kurzen und lehrreichen ersten Phase. In der zweiten Phase, also kurz danach, bin ich hier bei euch gelandet... Da war ich aber schon Gut im Sattel gesessen, was meine Vorstellungen von der Zukunft in der Kryptowelt angeht.

Heute... Fühle ich mich, trotz gar nicht mal so schlechter Vorbereitung im Nachhinein betrachtet, als wäre ich fast ein Meister. Mir fehlt lediglich das Handwerkliche Geschick, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen... Sehr viel mehr nicht mehr... Aber was nicht ist.... Muss wohl werden, schon aus Überprüfungsrelevanter Frage der Arbeit anderer.

Wir sehen hier sehr viele Gute alte Freunde in den oberen Listen... Wer weis noch von Euch?^^ Aus den Augen verloren, das ein oder andere? Fühlt es sich nicht wohlig an zu wissen, das Du da einen Ort betrachtest, der dir keine Fragen offen lässt, sondern von dir und mir jederzeit geprüft werden kann, ob auch alles der Wahrheit entspricht?

Ich stehe darauf! SEHR! Weil Schnauze voll von Lug und Trug auf dieser Welt mit einem Geld, das nie meins war, weil ich Monopoly nur als Witz verstehe, das am Ende, alles wieder bei der Bank landet. ;-)

Hier, brauche ich kein Vertrauen.... Ich brauche heutzutage nicht mal viel Wissen, wenn ich mitmachen möchte. Das geht im härtesten Fall quasi von alleine... Einfach das zu nutzen, was die meisten von uns schon lange haben und was Satoshi auch so wollte....

Unsere Computer....

Sie sind und bleiben die Grundlage für all die Entwicklungen, welche wir in einer sehr rasend schnellen Zeit ohne Sinn und Verstand hinter uns gebracht haben die letzten nicht mal 200 Jahre nach der Spitze und Krönung des Nutzens von Elektrizität...

Unsere Geschichte ist sooooo Jung, was das alles angeht. Ich meine unsere gesamte Geschichte damit.... Wer von uns bildet sich also ein, das es das schon war? Oder er wüsste, was noch kommt? Ich habe sehr lange inzwischen versucht genau das heraus zu finden und bin unzählige Male gescheitert.

Aber eines weis ich, diese Geschichte, mit der Zeitkette, die wird so leicht nicht von der Hand zu weisen sein. Das ich lieber langsamer mache, und funktionierendes Verbessern will, statt das Rad neu zu erfinden, hat einen guten Grund.

Meine Lebenszeit ist Begrenzt....

Genau wie der Rahmen in einer erarbeitbaren Zeitkette. Da gibt es keine Überschreitungen und wenn, sind sie oft Fatal gewesen. Heute hat sich Radiant als potentiell gute Idee, aber eben beschissener Ausführung gezeigt. Beschissen, auf einem Niveau, das die meisten von uns nie erreichen werden, wohl gemerkt. Aber nun mal Beschissen, wenn wir uns als Ganzes betrachten. Wir werden auch diese Entwicklung mitnehmen und was draus machen. Keine der Ketten, die Du dir hier heute ansehen kannst, wird allzualt werden, behaupte ich heute.

Es gibt keinen guten Grund dafür, denn es sind nur Nullen und Einsen. Aber mit einer Phantasie dahinter, die mir Spaß macht auszudenken...

Mach mit, ich mach doch auch mit... Aber ich mach so vieles nicht mit... und warte erst mal und schau mir des an.... Das habe ich auch in der Sache sehr lange gemacht.... Und ich bin immer noch hier. ;-)

Verpass nichts, das Du die ganze Zeit vor Augen hattest. Das Gefühl kenne ich nämlich Gut, weil es mir Egal ist. Aber ich Verpasse ja auch nichts, frage mich dennoch, wann es denn endlich weiter geht, in der Wertefindung, als ich vor ein paar Jahren ausgestoppt wurde dabei, weil uns die Menschen davon gerannt sind, wegen ein paar Nummern auf einem Bildschirm.... Traurig. Aber Naja. Sie kommen wieder, habe ich schon mal gesagt, viel zu Früh, völlig in Ordnung. Ich irre mich gerne. ;-)

Sie kommen wieder

und sie werden ihre Freunde mitbringen.... Viele viele Freunde....

Ihnen werde ich dann wie Früher das gleich raten, macht Langsam und Gemütlich, aber lasst euch was einfallen, denn es mangelt weiterhin, an guten Ideen. Ideen, die für uns alle sind, und nicht für deinen oder meinen Geldbeutel. Denn wenn wir alle Gewinnen und ich glaube, soetwas wird passieren lange nach unserer Zeit, dann war es das doch Wert oder nicht? Schließlich haben wir etwas zu Leisten im Andenken an unsere Vorfahren, welche uns hier hergebracht haben und damit ihre Leistung gebracht haben.

Salve

Alucian

Haftungsausschluss:
Dies ist wie immer keine Finanzberatung und vielleicht erst in vielen hundert Jahren nicht mehr Notwendig zu Schreiben, weil dann die Menschen so Gut gebildet und Wissend sind, das solche Haftungsausschlüsse unnötig werden. Aber falls ich mich Irre, habe ich hiermit dich davor bewahrt dir ohne profesionelle Hilfe die Finger in dem Spiel zu verbrennen, weil deine Gier dich dazu zwingt und dann dein Gehirn dabei wie bei einer schönen Frau auf der Straße ausschaltet. Ich habe hier also nur meine Ansicht der Dinge geteilt, welche zudem noch sehr sehr sehr Speziell ist und auf keinen Fall übertragbar wäre. Du solltest keine Kryptos kaufen. Wenn doch aufgrund meiner Worte, weist Du nun, das ich nicht Haftbar für deine potentiellen Verluste bin, aber gerne Danke sage, wenn Du mir auf eine meiner wenigen gut gehüteten Adresse einen Teil deines Reichtums abgibst, den Du durch mich erlangt hast.^^ Den selben Deal hab ich mit einem Kameraden 2009 beim Bund gemacht, als ich zum ersten Mal über Geld im Internet geredet habe mit ihm, durch ihn! Wenn ich Reich werde, bekommt er Fürstlich was davon ab. Das habe ich auch all die Jahr nie vergessen, wie so vieles andere auch nicht, das man Meinen könnte. :-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency