100 Ärzte später, Bitcoin Gold Goldrausch und ..... FORK Vorbereitungen???!!!!

100 Ärzte... Das ist die Billanz. Weit mehr als diese Zahl, habe ich in meinem Leben in meiner Sache gehabt. Woher ich das weis? Weil ich heute endlich nach fast 4 Jahren meine Amtsartzprüfungsunterlagen persönlich mit Termin abgegeben habe, bzw. die Sache endlich mal wieder Relevant wurde.

100 Ärzte... Und ich fühl mich ziemlich Krank.^^

Todernst bei Seite,

wir Rauschen im Gold bei Bitcoin Gold.... Die Stimmung ist Wahnsinn unter uns Minern, wir werden sehr sehr sehr sehr Gierig und wir Verkaufen NICHT MEHR. Irgend ein Witzbold hat mal behauptet, ich hätte mit meinen kleinen Summen keinen Einfluss im Markt... Das ist ein paar Jahre her, der weis nicht, was ich weis. Ihr wisst auch nicht, was ich weis. :-)

Also:

Du hast einen Spielecomputer? Dann kannst Du auch hier mit uns Arbeiten, wenn Du ihn sonst nicht gerade zum Zocken benutzt. Das Mining Programm von Lolminer hat sogar einen neuen Modus, damit ein Video nicht mehr Ruckelt und allgemein die Bildausgabe beim Mining im Hintergrund verbessert wird. Auf Deutsch, es gibt so langsam keine Ausreden mehr, sich mal nicht mit dem Thema auseinander zu setzen. Aber was weis schon ein dummer Alu über den Kryptomarkt?^^

Hier https://btg.zhash.pro/workers sind wir alle Versammelt und Arbeiten zusammen an einem Block. Den Letzten haben wir vorhin erst gefunden. Die Anteile deiner Arbeiten werden dann Prozentual ausgezahlt und was sehr besonders an diesem Pool ist, das wir auch weggehen können, und die Anteile werden dann trotzdem ausgezahlt. Manchmal geht der Pool kurz Offline, aber das hält sich in Grenzen. Ich könnte euch Stand jetzt auch noch keine Hive (oder dessen Fork) Node hinstellen, ohne das sie Abstürzen würde einmal in der Woche ca..

Soweit, so Gut, bin ich endlich wieder auf dem Linux unterwegs. Aber dieses mal, habe ich zwei Festplatten in meinem Hauptrechner und beide Betreibssysteme. Es geht halt einfach noch nicht ohne Windoof, was meine Einstellungsforschungen angeht bei den Komponenten. Aber das ist nicht die Schuld von Windoof, sondern von mir, weil ich einfach nicht zurecht komme und einen Hassfilm gegen das Programmieren entwickele inzwischen.

Wenn ich das noch dazu lerne. Dann wünsche ich da draußen Gute Nacht.... Ich reiß mich noch zusammen und versuche weiter an gute Männer zu kommen, aber nächstes Jahr muss die Entscheidung stehen. Wie schnell ich Lerne, kann man sich ja anguggen. Das dauert ein bisschen, ist aber dann in meinen Teilbereichen einigermaßen Gewaltig um die Verknüpfungen mit anderen Themen zu erweitern.

Ich bekomme jetzt halt meinen "Freifahrtschein" hier in Berlin, was meine "Arbeit" und meine Gesundheit bzw. finanzielle Lage angeht. Die Aktenlage lügt nicht, ich auch nicht und ich möchte doch behaupten dürfen, das so gar nichts, nicht bei mir passieren kann noch. Vielleicht schaffe ich den Sprung noch weg von staatlicher Hilfe, aber ich denke nicht. Trotzdem werde ich weiter daran werkeln. Jetzt dürfte ich dann nur keine Angst mehr haben müssen, dass ich wieder kaputt Sanktioniert werde von einem speziellem Amt, die anderen haben das nicht gemacht! Aber Neumarkt, ist ein spezielles Pflaster, wie ich auch schon in meinem Bericht über die Anklage an mich dargelegt habe. Ich hoffe, hier wird die Zeit Früchte tragen. Mein Vater hat vor Gericht in seinem Fall natürlich Recht bekommen, was dann gleich wieder mit einer Sperrung der ihm zustehenden Geldflüsse beantwortet wurde von diesem Sauhaufen. Korruption, wird hoffentlich bald auch mit unserer Hilfe hier der Geschichte angehören, zumindest in den wichtigen Dingen, werden sich die Menschen winden und wursteln dürfen, wenn wir Fertig sind mit unseren Entwicklungen. Dann gibt es keine Unklarheiten mehr. Kein Betrug, außer Du koppelst Dich aus dem System ab, das dich dafür belohnt, ehrlich zu sein. Aber Naja, was sind schon Visionen???^^

Und nun, ich wünsche euch eine gute Zeit und drückt mir die Daumen, wenn schon nicht mitmachen wollen, bei den angesprochenen Themen.^^

HAPPY MINING, DEVELOPING and MORNITE, sage ich in letzter Zeit sehr oft. Nur halt nicht hier...

Salve

eure Zecke

Alucian

Haftungsausschluss:

Ich bin kein Finanzberater und gebe in allen meinen Texten zu allen Themen immer nur meine Meinung wieder. Ich empfehle DRINGEND professionellen Rat einzuholen, bevor man in die Sachen einsteigen möchte, über die ich mich immer wieder auslasse! Danke für ihr Verständnis, das ich in keinerlei Weise für ihre eventuellen Verluste haftbar gemacht werden kann. Sascha Pürner

Wichtiger Nachtrag für den von mir empfohlenem Pool!

Dieser Pool verlangt keine Gebühren, hat aber dafür eine Auszahlungsgrenze, damit sich die Transaktionen in Maßen halten von 0,05 BTG. Das entspricht im Durchschnitt einigen Tagen Arbeit mit einer normalen Mittelklassegrafikkarte. Es ist also angebracht auf länger zu Kalkulieren. Entsprechende Hilfsmittel kann man sich in meinem Blog rauslesen oder Nachfragen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency