Does someone know what my PC has? | Weiß vielleicht jemand, was mein PC hat?

Hello everyone,

yesterday I have used my PC and after that i has switched it off as always. When i wanted to turn it on again after a few hours, the coolers are spinning and the lights are glowing for a second, then they go off. After 5 seconds he turns back on, without pressing the powerbutton, stay on for a second and then again turn off. This repeads unless I switch off the power from the power adapter.

Does someone has had a similar problem with his PC and can help me?
Thanks in advice :)

For that reason today will come no video. I have saved all videos on my PC and can't access them. I'm very sorry :( especially for @konstizockt. He wanted a townhall and i have build it, but i can't show him how it looks like :/ please stay tuned if you are watching my videos, there will definitely come something, when my PC works again ;)


Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen PC normal verwendet, alles lief ohne Probleme. Dann habe ich ihn ausgeschalten und als ich ihn nach ein paar Stunden wieder einschalten wollte, spielte sich folgendes Szenario ab:
Der PC startet für eine Sekunde - die Lüfter drehen sich, die Lichter gehen an, dann schaltet er wieder aus. Nach 5 Sekunden passiert wieder das Gleiche, für eine Sekunde schalten sich Lüfter und Lichter wieder ein und dann gleich wieder aus. Dies geschieht solange, bis ich das Netzteil abschalte.

Hatte zufällig jemand das selbe Problem und kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus :)

Aus diesem Grund kommt heute auch kein Video. Ich habe alles auf dem PC gespeichert und habe keinen Zugriff darauf. Es tut mir sehr leid :( Besonders für @konstizockt. Er hatte sich ein Rathaus gewünscht und ich habe es gebaut, aber ich kann es ihm leider nicht zeigen :/ Bitte bleibt am Ball, es werden sicher wieder Videos kommen, sobald mein PC wieder funktioniert ;)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency