#PAL oder #SECAM

Hallo.
Ich dachte ich probiere auch einmal von hier aus ein Post abzusetzen.
Wenn ich den "neuen" namen PAL sehe komm ich nicht umhin an das alte Farbfernsehformat zu denken.
Ich kriege es einfach nicht weg, obwohl es doch anscheinend eher an das englische Wort pal, zu Deutsch Kumpel, angelehnt ist.
Es will also ein Kumpel sein, dieses "Frontend" ?
Oder geht es mehr darum, dass auf PAL das Kumpel sein untereinander eine Rolle spielen soll ?
Vielleicht ist es Beides , der Kumpel spendet fürs Kumpelsein Kumpeltoken ?
Nunja, das ist so gesehen erstmal doch etwas sehr sehr schönes.
Ich schau´einfach mal was mit diesem Post so passiert,
einen Hashtag könnte man dafür ja vielleicht "opfern", oder eine PALmessage unterm Post dulden.
Vielleicht bleibt ja beides davon aus, ich werde es ja gleich sehen, mein PALpost.
Ob es hier mehr oder weniger Htmlisierungsmöglichkeiten gibt ?????
u.
IMG_20190606_072857.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency