Golden Reward

deutschenglish
Heute hatte ich mal wieder nach langer Zeit eine goldene Karte in den Rewards. Nichts besonderes, aber auch erst meine Zweite in der aktuellen Reihe. Scheinbar habe ich da kein großes Glück.Today I had again after a long time a golden card in the rewards. Nothing special, but also only my second in the current series. Apparently I have no great luck.

image.png


Das sind nun die beiden Reward Karten die ich in Gold habe. Mal sehen ob ich noch weitere ergattern kann.These are now the two reward cards I have in gold. Let's see if I can get some more.

image.png


Bei den Summonern habe ich ein bißchen mehr Glück. Hier konnte ich einen auch bereits aufleveln. Ich weiss nicht genau wie lange die rEward Serie noch läuft, aber ich würde gerne noch ein paar Karten dazu bekommen. Leider schaffe ich es zeitlich nicht, jeden Tag meine Matches zu machen.With the Summoners I have a bit more luck. Here I could level up one already. I don't know exactly how long the rEward series will last, but I would like to get a few more cards. Unfortunately I don't have the time to do my matches every day.
Vielleicht werde ich dann irgendwann welche nachkaufen müssen wenn die Kette von den Karten weg ist.Maybe I will have to buy some more at some point when the chain is gone from the cards.

image.png

image.png


@kvinna ich weiß nicht ob das auch als Post zählt ;) Sind ja eher nur ein paar Screenshots aus Splinterlands.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
40 Comments
Ecency