Das Zwergenimperium stellt vor (1/5): @xchng !!!

Howdy Folks!

Es gibt wirkliche, „waschechte“ Künstler in „unseren“ Reihen – wie im RL, aber auch hier vollkommen unterbewertet.

Deutschsprachiger Sprechgesang!

Grundsätzlich nicht MEIN Favorit, aber es gibt ja immer einige wenige Ausnahmen :)))

@xchng

postete unlängst dies:

[Meine erste offizielle Single "Sei Frei" - jetzt überall erhältlich!

](/@xchng/meine-erste-offizielle-single-sei-frei-jetzt-ueberall-erhaeltlich)

Wunderbare, inhaltlich gut durchdachte Sache, hat Gehhalt, berichtet Wahrheit – Interessiert hat es wie üblich NIEMANDEN am STEEM – am HIVE habe ich (recherchefaul) NICHT nachgesehen. Es ist ja ein ähnliches Ergebnis in einer Ignorantengesellschaft zu vermuten ….:-(((

Logisch, ist ja auch keine grosse Franchise, kein grosser Name, oder irgendein anerkannter Referenzpunkt vorhanden – NIEMAND hat DIR gesagt es wäre GUT und SCHÖN! Ohne Vorsager funktionieren wir ja scheinbar ALLE NICHT (mehr?)!

Ich selber hab mir das Teil mehrmals angehört – nicht perfekt – aber dennoch sehr, sehr gut. Also für nen Amateur… TOP, er is ja kein Profi dem das Taschentuch beim ROTZEN gehalten wird.

O.K, selber bin ich auch etwas voreingenommen, denn den Namen @xchng…, jaaa wie lange is das her?? Ende 2018?? Irgendwann, irgendwie streiften sich die Existenzen…, alles is guut :))

Der Inhalt ist TOP,

musikalisch, textlich kann man sicher in späteren Versionen „nachdrehen“ - ABER WENN KEINER HINHÖRT……

Persönlich:

Mir als Person, ich mochte den Text, den Inhalt. Habe mit meins0815 resteemt, crossgepostet…., aber naja,…..

Deshalb dies hier nun – Nicht ALLE müssen zwangsläufig dauerhaft übersehen werden – wenige Minuten reichen um neue Motivation zu schaffen.

100Prozent gehen an @xchng – 4 (8) weitere Posts werden auf #BlockChain(s) zu gegebenen Zeitpunkten erscheinen.

Danke fürs lesen, ansehen :)))

@cleverbot war auch im @xchng -Video NICHT als überbezahlter Gaststar dabei ;-(((( (das kann man ja in Zukunft ändern xD)

Follow, Vote, Resteem, Crosspost ------ @xchng !!!!!!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency