be happy through affirmations#2/glücklich werden durch Affirmationen#2

Affirmations

If you learn good thinking with affirmations, hardly anything else can spoil your good mood. Now make sure you ask yourself, "How do you change beliefs?
Well, the answer is quite simple: exercise, exercise, exercise. If you remain patient and work consistently on your thoughts, you can be sure that there will be a change. You can't expect everything to change at the push of a button, but over time you'll feel a difference. Affirmations can also affect your health. Mental illnesses are difficult to cure. However, positive affirmations can prevent a threat to your mental health. The great thing about beliefs is that they are always available. You can write them down and hang them on the kitchen cupboard, or you can paint a nice portrait and attach it anywhere. It is also possible to speak your thoughts on tape. Even if you are not directly aware of it, you take up the positive sentences in your subconscious and internalize them. If you have no idea what beliefs you could use, here are some examples of positive affirmations.
Sentences like "I can do anything", "I love my life", "I always think positively", "I love myself", "I trust myself", "I forgive my fellow human beings and myself", "I am beautiful", "I am brave", "I am great", "I enjoy life", "I love unconditionally" and many more will help you lead a happy life. ;)

bild.jpg

Affirmationen

Wenn Sie mit Affirmationen gutes Denken erlernen, wird Ihnen kaum noch etwas ihre gute Laune verderben können. Jetzt stellen Sie sich sicher die Frage, wie ändert man Glaubenssätze?
Nun ja, die Antwort ist ganz einfach: Übung, Übung, Übung. Wenn Sie geduldig bleiben und konsequent an ihren Gedanken arbeiten, können Sie sicher sein, dass sich eine Veränderung einstellen wird. Man darf nicht erwarten, dass sich alles wie auf Knopfdruck ändern wird, aber mit der Zeit werden Sie einen Unterschied spüren. Affirmationen können sich auch auf ihre Gesundheit auswirken. Psychische Krankheiten sind schwer heilbar. Positive Affirmationen können jedoch eine Gefährdung ihrer mentalen Gesundheit verhindern. Das Tolle an Glaubenssätzen ist, dass Sie jederzeit abrufbar sind. Man kann sie sich aufschreiben und an den Küchenschrank hängen, oder man könnte sich zum Beispiel ein schönes Porträt malen und es an einem beliebigen Ort befestigen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich ihre Gedanken auf Band zu sprechen. Selbst wenn es einem nicht direkt bewusst wird, nimmt man die positiven Sätze im Unterbewusstsein auf und verinnerlicht Sie. Falls Sie gerade keine Vorstellung davon haben, welche Glaubenssätze Sie verwenden könnten, präsentiere ich Ihnen jetzt hier ein paar positive Affirmationen Beispiele.
Sätze wie „Ich kann alles schaffen“, „Ich liebe mein Leben“, „Ich denke stets positiv“, „Ich liebe mich“, „Ich vertraue mir“, „Ich vergebe meinen Mitmenschen und mir selbst“, „Ich bin schön“, „Ich bin mutig“, „Ich bin großartig“, „Ich genieße das Leben“, „Ich liebe bedingungslos“ und viele mehr werden Ihnen helfen, ein glückliches Leben zu führen. ;)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency