Lifestyle challenge week #208 / Lifestyle Challenge Woche #208

Hello,

I didn't stress myself at work this week. There was pressure, but I just ignored it. I haven't rsigned at the moment because I still have two weeks to doit and I will take my time to do so. Let's see what happens until then.

I went back to the gym twice this week. Will try to go three times next week and vary the exercises.

I was abroad for a day for my new main project this week. I booked a flight at short notice because I needed to sign a few documents. There is a lot to do and the team is motivated, which creates a lot of drive. The other project is going a little better. That's when I learned that it is better to tackle projects in a team, it is always difficult on your own.

Furthermore, I played poker for about 2 hours with a small win.

I haven't touched other projects.

At DCity the income is now increased to 4543 SIMs / day gross. The goal is 5000 SIMs / day by the end of August.

The poker staking continues. This week, my partner made a win. Got to 227 % of the stake this week.

We didn't buy any Satoshis this week.

How was your week?

Hallo,

auf der Arbeit hab ich mich diese Woche gar nicht gestresst. Es gab Druck, aber ich habe es einfach ignoriert. Habe momentan noch nicht gekündigt, weil ich noch zwei Wochen Zeit habe zu kündigen und ich werde mir dieses Zeit dafür auch lassen. Mal sehen was noch bis dann geschieht.

Diese Woche war ich wieder zweimal ins Fitnessstudio trainieren. Werde nächste Woche versuchen dreimal zu gehen und die Übungen variieren.

Ich war für mein neues Hauptprojekt diese Woche für ein Tag im Ausland. Habe kurzfristig einen Flug gebucht, weil es war sehr dringend ein paar Dokumente zu unterschreiben. Es ist viel zu tun, und das Team ist motiviert, was richtig viel Antrieb schafft. Das andere Projekt läuft ein bisschen besser. Da habe ich gelernt, dass es besser ist in einem Team die Projekte anzugehen, alleine ist es immer schwierig.

Poker habe ich ungefähr 2 Stunden gespielt mit einem sehr kleinen Gewinn.

Andere Projekte habe ich nicht angefasst.

Bei DCity die Einnahmen sind jetzt auf 4543 SIMs/Tag Brutto erhöht. Neues Ziel sind es 5000 SIMs/Tag bis Ende August.

Das Pokerstaking geht weiter. Diese Woche hat mein Partner mit Gewinn gespielt. Bin diese Woche bei 227 % des Einsatzes gekommen.

Diese Woche haben wir keine Satoshis gekauft.

Wie war eure Woche?


image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency