Monomad : The first step into the sea / Die erste Schritte ins Meer

Hello lovely Steemians !

20190826_215318.jpg

Today I want to share an amazing moment in my life with you. It is the moment that my son steped into the sea for the first time. Please enjoy the pictures.

Heute möchte ich einen besonderen Moment in meinem Leben mit euch teilen. Es ist der Moment, in dem mein Sohn zum ersten Mal einen Fuss ins Meer setzte. Bitte genießt die Bilder.

20190826_220402.jpg

The sea always touched my soul in a very special way and during my travels I already took several detours for even a few minutes of those fantastic views. Seeing my son touching the sea for the first time warmed my hearth and left me stand there watching the scene with a broad smile on my face and a little tiny teardrop ^^

Das Meer hat meine Seele immer schon auf eine ganz besondere Weise berührt und ich habe auf meinen Reisen schon einige Umwege gemacht um auch nur ein paar Minuten diese fantastischen Ausblicke genießen zu können. Als ich sah, wie mein Sohn zum ersten Mal das Meer berührte blühte mein Herz regelrecht auf und ich schaute mir die Szene mit einem breiten Lächeln auf meinem Gesicht an und vielleicht einer kleinen Träne ^^

20190826_220016.jpg

As I experienced this moment as a quite melancholic one I found it very suiting in monochrome colours and want to use it for the #monomad challenge. I hope you like them ^^

Da ich diesen Moment als einen sehr melancholisch erlebte, fand ich ihn in monochromen Farben sehr passend und will ihn für die #monomad challenge verwenden. Ich hoffe es gefällt euch ^^

20190826_220235.jpg

Best wishes,
Adalger

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency