#mittwochsquickie - Gemeinsam setzten wir die Tradition fort!

Treue Fans des #mittwochsquickie von @nissla haben sicherlich mitbekommen, dass es dessen Wunsch ist, dass dieses Projekt fortan als Communityaktion läuft. Und diesem Wunsch werden wir selbstverständlich nachkommen, um gemeinsam die Tradition #mittwochsquickie am Leben zu erhalten!


Tradition? Den Mittwochsquickie gibt es doch gerade einmal ein Jahr hier auf Steem?

Stimmt natürlich - im Bezug auf eine Blockchain kann man bei einem Jahr aber denke ich schon (noch) von einer Tradition sprechen :)

photo-1529180979161-06b8b6d6f2be.jpeg

Gemeinsam mit Unsplash kann ich dieses Coverbild anbieten ;)

Wie ihr sicherlich schon erraten habt, ist Tradition das Thema dieser Woche!

Ok, cool! Aber wie läuft das mit dem #mittwochsquickie?

Die Regel zu diesem Projekt sind wie es die Beiträge selbst sein sollen - kurz. Ich zitiere den Schöpfer @nissla:


Wie machst du beim #MittwochsQuickie mit?

  • Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir zum aktuellen Thema einfällt und poste deinen Beitrag mit dem Tag #MittwochsQuickie.

Grob gesagt, schreibt ihr also einfach was zum Thema "Tradition" :) Ob ihr über die Tradition Mittwochsquickie schreibt oder über irgendetwas anderes, was euch zu dem Wort einfällt, ist komplett eurer künstlerischen Freiheit überlassen!

Weitergehen würde es eigentlich so, dass ich nun einen User bestimme, der wiederum in der nächsten Woche das neue Thema bestimmt, usw, usw.

Da ich aber nicht einfach irgendjemanden auswählen will, der dann möglicherweise keine Motivation hat, das Projekt fortzuführen, wird es eine Art Casting geben!

Wenn DU den nächsten #mittwochsquickie mit deiner Themenwahl deinen Stemper aufdrücken willst, dann schreib in den nächsten 48h als Beitrag, warum gerade du als nächster diese Tradition fortführen solltest!

Viel Spaß beim Schreiben,
Martin!

SM

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency