Zeitzeugnis

…..am Dienstag!

Warum?

Das Meins-Zwergenimperium war noch nie pünktlich oder auch nur ansatzweise frühzeitig dran.

Wenn man zeitig aufsteht hat man dann doch bisweilen unzeitgemässe Ideen. Da ich für Sniem momentan keinen Verwendungszweck habe, suchte ich schon seit längerer Zeitperiode nach einem vernünftigen Grund „Zeitloses“ zu posten. Bei mir können bisweilen ja ganze Zeitalter verstreichen bis die nächste „unzeitgemässe“ Idee den Weg ins „Erbslein“ findet. Mein „Erbslein“ ist das eines heute völlig urzeitlichen Kompostis (Zeitsprung), denn ich mag mir weder was aus der Zeitung noch aus der Zeitkapsel des Gedächtnisspeichers merken. Zum überprüfen bin ich zeitnahe zu faul, da schreibe ich lieber frühzeitlichen Schwachsinn in Postform. Wir werden ja sehen ob SBI hier aktiv, oder schon in den vorzeitigen Ruhestand gegangen ist. Ich weiss es wirklich ned. Frühzeitig und vorzeitig viel zu viele Accounts erstellt, die ich zeitnahe gar nicht bewirtschaften kann – auch nicht mag, denn die Lebenszeit ist ja kostbar!. Schnelle und vorzeitige Erfolge können während meiner verbleibenden Lebenszeit wohl nicht mehr erreicht werden. Wer weiss wie viele Zeiteinheiten da noch übrigbleiben??? ich habe ja viel zu viele zeitintensive Hobbys, da bleiben nur Zeitkrümelchen um aktiv zu STEEMEN. Andere Freizeitbeschäftigungen fressen noch mehr an Zeitspanne auf, bringen dafür aber so rein gar nix ein. Dafür machen diese auch zeitlos viel mehr Spass. Hier Cent und Mikrosteem nachzulaufen…., da versagt das persönliche Zeitmanagement TOTAL.

Der STEEM ist und bleibt eine völlig sinnlose Nebenbeschäftigung, die Energie und Lebenszeit auffrisst, viel Ärger bringt. Jedenfalls mental, habe ich oft den Eindruck im Zeitraffer festzustecken hier. Dinge die hier vor Urzeiten geschahen fühlen sich an wie gestern, gestern geschehenes ist irgendwo zwischen Jura- und Kreidezeit verbuddelt. Ich wünschte mir ja die Zeitmaschine herbei, hätte ich diesen „Mist“ hier schon 15 Monate – bemessen an üblichen Zeitspannen – entdeckt, tja dann wäre die Zeitverschwendung hier wohl geringer. In den frühen Zeitaltern des STEEMS ging das ja angeblich viel leichter und schneller. Jeder PUPs wurde zeitnahe hochgevotet, da in den „Urzeiten“ des STEEMs kaum wer da war. Ja tatsächlich noch weniger Leute die ihrer Zeit voraus waren……

Bevor mich STEEM- oder Zeitgeister holen kommen……

SCHLUSS

@nissla hat's erfunden, aber wohl das "steemzeitliche" gesegnet ???
@backinblackdevil ist hauptverantwortlich für den „Fahrstuhlquickie“, dient als Heraufbeschwörer der schreibenden Zeitzeugen!
@kadna fasst in regelmässiger Zeitspanne zusammen und resteemt den abgelassenen Quatsch der „Herbstzeitlosen“!



@cleverbot und @automation stammen wohl aus noch kommenden Zeitperioden, denn sie kommentieren ja immer so treffend und lieb und auch sehr zeitnah!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
20 Comments
Ecency