Mittwochsquickie über Reisen 🛫

Hey Steemians,

ein schöner Anlass heute beim Mittwochsquickie von @nissla über die bevorstehende Reise zum steemfest³ zu schreiben. Oder nicht? Oder nur ein Teil?

Auf jedenfall sind hier meine 10 Minuten zum Thema Reisen:

Gut vorbereitet zu sein für eine Reise ist für mich das A und O.
Als ich zum Beispiel im Oktober 2015 die Gelegenheit hatte Las Vegas zu besuchen war die Vorbereitung für den zweiwöchigen Trip spannend und anstregend zugleich.

Bei der Reise ging es hauptsächlich beruflicher Natur zu, daher waren die anschließenden freien Tage umso erlebnisreicher.
Vom Trubel auf dem Sunset-Boulevard ( Las Vegas Strip ) über den alten Strip in der Freemont St. waren einige Erlebnisse da die meine Betrachtungsweise zu Las Vegas auf jedenfall geprägt haben.
Mit einem Mietwagen in Richtung Arizona - angehalten am Hoover-Dam war dieses Erlebnis einen der größten Staudämme der Welt zu betreten ebenfalls atemberaubend.

Auf Reisen lernt man viel über die Kulturen jener Länder und es ist für mich wie ein bisschen Nervenkitzel immer neue Länder zu bereisen.

Wenn es um die Vorbereitung geht, steht das Steemfest³ welches nun in einer Woche ansteht als Spitzenreiter auf meiner Liste. Die ganze Erfahrung und der Austausch mit anderen Steemians in den letzten 9 Monaten sehe ich als kleine Vorbereitung für ein großartiges Event.
Auch wenn die Reise effektiv nur eine Woche geht, wird diese sehr intensiv und interessant werden.

Soviel zu meinem kleinem Mittwochsquickie.

Reist ihr auch gern?

Grüße,
@RivalzZz

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency