Mittwochsquickie - Nachwuchsförderung

Mittwochsquickie bekommt zuwachs

Unbenannt2.jpg

Was bin ich und was mach ich überhaupt hier ?......
Ich bin der Account Mittwochsquickie. Bei mir werdert ihr ab sofort alle MQ Beiträge im Resteem finden. Ich @backinblackdevil habe diesen Account erstellt.

Was macht dieser Account aber sonst noch. Einmal in der Woche werde ich eine Umfrage zu neuen Themen stellen die Ihr dann beim Mittwochsquickie wiederfindet, desweiteren bekommt jeder MQ Autor von mir natürlich ein Upvote sowei ein !BEER für seinen Beitrag (insofern das ganze gerade klappt). Somit ist eine zusätzliche Belohnung für euren Post sicher.

Als Start für die Kuration hab ich jetzt 1700 Steempower, diese stelle ich zusätzlich noch smartsteem zur Verfügung um ein paar Steem zu sammeln. Was passiert mit diesen Steem? Ich werde sie dazu verwenden, um noch ein Upvote für die MQ Posts zu kaufen damit diese noch einen weiteren kleinen Obolus bekommen. Dazu werde ich @tipu oder @smartsteem oder den minnowbooster nutzen.

Ich hoffe euch gefällt die Idee. Wenn ihr das ganze Unterstützen wollt, könnt ihr dies gerne mit einer kleinen Delegation oder mit Token in egal welcher Form machen. Besonders geeignet sind die Token von Palnet oder Neoxian, da sich diese in ein Upvote umwandeln lassen.

Ich hoffe damit den MQ Autoren einen zusätzlichen Aufschwung zu verpassen. Besonders ist mir daran gelegen, das der Mittwochsquickie mal wieder mehr aktive Akteure bekommt.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Euer MQ Team

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency