Meme Contest - 10 SBD zu gewinnen!

Meme Contest

Hast Du Lust auf ein bisschen Abwechslung? Ich biete heute den Meme Contest. Dies ist die erste Ausgabe einer dauerhaften deutschsprachigen Reihe. Vorausgesetzt der Meme Contest kommt einigermaßen gut an.

Solche Wettbewerbe gibt es im englischsprachigen Raum bereits, für den deutschsprachigen Raum werde ich den Meme Contest unter dem Hashtag #memecontest etablieren. Unter diesem Hashtag ist zum Glück noch sehr wenig los.

Enorm wichtig ist mir hierbei, dass wir verantwortungsvoll mit dem Urheberrecht umgehen.


Preisgeld:

  1. Das garantierte Preisgeld beträgt 10 SBD (wird von mir gestellt)
  2. Zudem 100% der Author Rewards (STEEM/SBD) dieses Artikels

Regeln:

  • Du darfst ausschließlich die vorgegebene Grafik nutzen
  • Du darfst die Grafik modifizieren (im urheberrechtlichen Rahmen)
  • Dein Meme wird im Kommentarbereich eingereicht
  • Dein Meme muss Text enthalten
  • Es werden ausschließlich deutschsprachige Memes gewertet
  • Es darf nur ein Meme eingereicht werden
  • Du darfst einen Meme Generator (z.B. imgflip.com) nutzen
  • Der Meme Contest dauert genau 7 Tage lang
  • Die Jury: @oliverschmid, @variola und @felixxx
  • Es gibt nur eine(n) Sieger(in)

Die vorgegebene Grafik für den Contest:
(Quelle: © Bess Hamiti via Pexels / CC0 License)

Meme Contest


Ein dickes Dankeschön geht an @fibra59 für die Inspiration, @felixxx für smarte Ideen zu weiteren Meme Contests + Upvote, @theaustrianguy für einen wichtigen Hinweis + Upvote, @uwelang, @freiheit50, @mikenero, @germansailor, @redpalestino, @limesoda, @vikisecrets, @stoecklin, @nidin, @vladimir-simovic und @schlees für einen dicken Upvote und grundsätzlich an alle, die den deutschsprachigen Meme Contest unterstützen.

Eingereichte Memes werde ich wertfrei kommentieren und mit einem 10% Upvote versehen. Mein Upvote gibt nicht meine Meinung wieder und variiert (trotz fix 10%) je nach aktueller Voting Power und Kurs. Die Wertung mache ich still und heimlich auf einem Zettel und spreche mich abschließend mit der Jury ab.

Ein Upvote oder Resteem wäre dufte, da sich hierdurch das Preisgeld maximiert.

Bereit? Los gehts...

Beste Grüße
Oliver

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
221 Comments
Ecency