2070 Teil 11 - Schrumpfende Bevölkerung

urban-438393_1280.jpg

Teil 11

Noch immer hing der Alte über die Theke gelehnt da, ohne Bewusstsein, und seinen Fieberträumen erlegen.

Die Menschheit schrumpfte!

Viele verzichteten auf Nachwuchs, denn wie eigentlich allgemein bekannt war – Kinder bedeuten nur Ärger, ein Absinken des Lebensstandards.

Nicht alle dachten so, es gab ja auch Leute wie @kryptodenno , die ganze Dynastien erschaffen hatten. Egal ob das nun eigener Nachwuchs war, oder übriggebliebene Kinder von wo auch immer her waren……..

Naja, der genetische Gesundheitszustand besserte sich jedenfalls von Grund auf – das sogar ziemlich schnell!

Genetisch benachteiligte erhielten nicht mehr die Möglichkeit sich fortzupflanzen, jedenfalls immer weniger.

All die Brillenträger, Lactoseintolleranten, ecc. hatten nach dem „Zusammenbruch“ weniger Chancen ihre Gene zu verbreiten.

Ob das denn nun moralisch richtig war, danach fragte niemand, Gesunde Eltern – gesunde Kinder, das war die Devise.

In der sogenannten „westlichen“ Zivilisation fanden sich ja kaum noch „GESUNDE“ Menschen. So ziemlich alle waren abhängig von Medikamenten und „Krücken“, egal ob tatsächlich, oder eingebildet.

Durch die Unruhen, Hinrichtungen von Beamten und Politikern, sowie allem was nach FIAT-MONEY aussah, war schon eine Menge getilgt worden. Das schlechteste Gen-Material war bereits entfernt.

Dann gingen die Massen eben auf die körperlichen Unzulänglichkeiten los.

Eigentlich klar nachvollziehbar, oder? Wer wollte schon halbblinde Kinder, die keine Milchprodukte vertrugen, bzw. sonstige „unauffällige“ Auffälligkeiten ihrer Erzeuger in sich trugen?

In Summe wurde die Bereitschaft Kinder, somit Unbequemlichkeiten zu produzieren immer geringer.

Natur- und Klimakatstrophen nahmen zu – so konnte die Menschheit wieder langsam gesundschrumpfen.

Die „Rosa Linse“ verlieh niemandem Superkräfte um alles zu überstehen. Nur Krankheiten wurden eleminiert, der Zellverfall aufgehalten. Ein Sturz im Suff die Kellertreppe hinab, oder das falsche Wort zur falschen Zeit bedeuteten weiterhin ein schnelles Ableben.

Langsam lernte die Menschheit wieder etwas mehr im Einklang mit dem Planeten Erde zu leben…..

Leider muss dafür auf dem STEEM noch immer sozusagen Werbung gemacht werden – immer noch gab es Schwachköpfe die die Natur Untertan machen wollten, anstatt in friedlichem Einklang mit dieser zu leben.

Der Mensch solle sich den Planeten Untertan machen!

hiess es einst in eiigen dieser „falschen“ heiligen Bücher – das Endergebnis sehen wir alle – gelernt wurde noch immer nicht sonderlich viel- JEDENFALLS NICHT VON ALLEN!!

To Be Continued



@cleverbot
@automation



H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency