Virtuelles DACH Meetup / Sonntag 30.05.21 ✍️

Screen Shot 2021-05-30 at 20.16.43.png

Sonntag Abend um 8 Uhr trafen wir uns im Discord Server für den monatlichen DACH Meetup. Es gab viel zu besprechen.

Am 30.06 findet der nächste Hard Fork statt. Die Entwickler sind schon fleißig im Testnet und prüfen die Anwendungen. @louis88 berichtete uns über die Fortschritte und verbreitete Zuversicht. Wir sind gespannt und hoffen auf einen technisch einwandfreien Übergang. Es kann aber in den ersten Tagen zu Störungen kommen, wie die alten Hasen schon miterlebt haben. Aber wir sind ja jetzt nicht mehr von einer einzigen Firma abhängig, die den Hard Fork umsetzt. Lasst uns den Witnesses vertrauen. Ich freue mich auf den nächsten Step. 😉

Am 03.06 findet der nächste #HiveMeetupVienna statt. Wer nach Wien kommen will ist herzlich willkommen! Wir sprachen lange über persönliche Treffen, da die Meetups dieses Mal das Hauptthema waren. Im Juni/Juli wird auch wieder ein #HiveMeetupAachen stattfinden. @schmidi und ich würden kommen! Wer ein Community Meetup in einer Stadt organisieren will, wird auf jeden Fall unterstützt. Meldet euch einfach bei @detlev, @louis88 oder mir, wir helfen euch gerne bei den ersten Schritten.

Screen Shot 2021-05-30 at 20.42.38.png

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die nächste Woche! 🙃

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency