This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Was habe ich vor? - Projekt: Heldentaten

Es ist eine eher spontane Idee, die ich gerade hatte.. ..und bevor ich beginne würde ich gerne eure Meinung hören:

  • Ihr wisst bestimmt, dass es seit einigen Wochen Probleme mit dem Monetarisierungsalgorithmus auf Youtube gibt. Besonders (so kommt es mir durch meine beschränkte Einsicht vor) trifft dies LeFloid.
  • Er macht Videos zum aktuellen geschehen in der Welt und lädt stets zur Diskussion sowie zur konstruktiven Meinungsäußerung ein. Seine Meinung wird dabei sehr oft als nicht "werbefreindlich" deklariert. (Hier sehe ich eine Gefahr für die Meinungsfreiheit - um es vielleicht etwas zu damatisieren.)
  • Ich möchte seine Videos hier zitieren und über seine Meinung zur Diskussion bei Steemit anstoßen.
  • Davon verspreche ich mir eine lebhafte Community auf Steemit.
  • Die Einnahmen in STEEM Dollars aus diesen Posts (mit 50%/50% Einstellungen) würde ich komplett LeFloid zur Verfügung stellen, um ihm (wenn er sich hier anmeldet) einen schnellen sowie leichten Einstig zu verschaffen. Die Zahlungsströme lassen sich ja einwandfrei nachweisen.


Was haltet ihr davon? - Hättet Ihr jemanden bei Youtube, für den Ihr ähnliches tun würdet?

Oder sagt ihr gar, dass Ihr soetwas hier nicht wollen würdet?

Ich bin gespannt auf eure Meinung 👸🏻