#Antikumpel

Oh nein, schon wieder eine nackte Frau resteemd.
Naja, die Kollegen, die das hier verzapft haben wären sicherlich erfreut, wenn sie´s wüssten ?


Hundi war auf jeden Fall hin und weg und hat, nachdem ich den Kram erstmal zusammen gesammelt hatte, fleissig die übriggebliebenen Geruchsreste untersucht.
Eine Wurst war tatsächlich zurückgeblieben und nach einem Geschmackstest meinerseits ( nein ) durfte sie sie fressen.
Auf den ersten Blick möchte man sofort eine Selbsteutanasierungskabine für die Liegenlasser bereit stellen.
Auf den zweiten Blick zeigt es aber nur was für ein starkes Bedürfnis hinter den zur Zeit Überhand nehmenden Strandgrillaktivitäten steckt, und wie weit sich dieses darauf erstreckt, Mammi möchte doch danach bitte alles wegräumen.

Die Monsterstrandparty, die am Vorabend zum Vatertag hier statt fand, hatte auch Massen an Müll produziert, dieser war aber am nächsten Tag schon vollständig auf zwei abholbereite Haufen gesammelt worden.
Respekt wer´s selber macht.
Trotzdem konnte ich am Tag der Abholung einen Amtsschimmel beobachten, der noch schnell ein paar Bilder von dem Müll schoss.
Wahrscheinlich um die "Verantwortlichen" zur Kasse zu bitten.
Wenn er nicht so schnell wieder abgehauen wäre hätte ich ihm schon noch ein paar Töne gegeigt, dem Sesselpfurzer, so wütend hat mich das gemacht.
Da ist mein Strand, ich bin hier jeden Tag und ich und die drei vier Leute, denen ich täglich begegne, wir sind diejenigen, die zu entscheiden hätten, was gut und böse ist.
Jedenfalls zwischen sieben und acht Uhr. ......
Auf jeden Fall siehts an meinem Strand ordentlich aus, wenn ich wieder weg bin.
Daran ändert sich auch dann nichts, wenn einmal im Jahr die Faschistentruppen zum kollektiven medienwirksamen Müllsammeln auflaufen, und sich an ihrer ach so heilsbringenden ideologischen Verblödung gegenseitig ein gutes Gefühl abschütteln.
Huch jetzt bin ich doch etwas böse geworden ?
Anyway, wenn ich den Müll nicht sehen oder nicht drin rumtrampeln will, dann muss ich ihn eben wegräumen.
Es sei denn es ist mir egal, denn Hauptsache ich hab nen Schuldigen und brauch selber nichts tun.

u.
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency