finally he introduces himself

Hello Steemians,
Hallo Steemians,

This account exists since the beginning of 2018 but I never introduced. I hereby apologize and introduce myself.
Dieser Account existiert bereit seit Anfang 2018 aber ich habe mich nie vorgestellt. Hiermit möchte ich mich entschuldigen und mich Vorstellen.

IMG-20181129-WA0011.jpg

I am Joe, 32 years old and live in Germany. In my spare time, I prefer to be in nature. Whether on foot or by bike also like over night. I called the channel joebtc because it stands for bushcraft travel cooking. In addition, "btc" should also tell you that I am a friend of bit and altcoins. Please be lenient that I introduce myself only now. Shortly after the account was unlocked, I had to focus on something more important. But now I have time to go back to nature and to take you with me.
Ich bin Joe, 32 Jahre Alt und lebe in Deutschland. Ich bin in meiner Freizeit am liebsten in der Natur. Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad auch gern über Nacht. Den Kanal hab ich joebtc benannt weil es für Bushcraft-Travel-Cooking steht. Dazu soll “btc“ euch auch sagen, dass ich ein Freund von Bit-und Altcoins bin. Hab bitte Nachsicht, dass ich mich erst jetzt vorstelle. Kurz nach dem der Account freigeschaltet war, musste ich mein Fokus doch auf etwas wichtigeres richten. Aber jetzt hab ich wieder Zeit in die Natur zu gehen und euch mit zu nehmen.

IMG-20190623-WA0023.jpg

What do I want to offer you?
Was möchte ich euch bieten?

In today's society, many people have little time, desire and / or motivation to go out into nature. In most cases, poeple are happy to be able to rest at home after work and not have to go out. I understand that and often think so. But I have found that the body and the soul can best recover in nature. Whether it's a walk or a hike, it's always good to go in the fresh air.
In der heutigen Gesellschaft haben sehr viele Menschen wenig Zeit, Lust und/oder Motivation um raus in die Natur zu gehen. In den meisten Fällen ist man froh, wenn man nach der Arbeit Zuhause zu Ruhe kommen kann und nicht mehr raus muss. Das verstehe ich und denke oft genau so. Aber ich habe festgestellt, dass sich der Körper und die Seele sich in der Natur am besten erholen kann. Egal ob es ein Spaziergang oder eine Wanderung, es ist immer gut an die frische Luft zu gehen.

IMG-20190219-WA0015.jpg

In short ... I would like to guide you through my blog the beauty of nature from my perspective and share my experiences. In addition I would like to show you how to prepare delicious food outside with little effort. With this I want to try to bring you closer to nature and encourage you to go out and maybe even do one or the other. Anyone who would like to accompany me on my projects is hereby cordially invited.
Kurz gesagt... Ich möchte euch durch meinen Blog die Schönheit der Natur aus meiner Perspektive zeigen und an meinen Erlebnissen Teilhaben lassen. Dazu möchte ich euch zeigen wie man Draußen mit wenig Aufwand leckeres Essen zubereiten kann. Damit möchte ich versuchen euch die Natur näher bringen und ermutigen auch mal raus zu gehen und vielleicht sogar das eine oder andere selber aus zu probieren.
Wer mich gerne bei meinen Vorhaben begleiten mag, ist hiermit herzlich eingeladen.

IMG-20180422-WA0046.jpg

All love and health,
Alles Liebe und Gesundheit,

Joe

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
27 Comments
Ecency