This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Selbstvorstellung Selfintroduce

Hallo Leute , ich bin noch relativ neu hier und daher stelle ich mich mal vor mein Name ist David auch Doni genannt :) ich komme ursprünglich aus Belgien, mag jedoch sehr das reisen, daher besuche ich gerne andere Städte :) ich esse gerne mexikanisch, spanisch alles was gut ist und natürlich die guten belgischen Fritten haben was oder :) ? Ich liebe tattoos und Basketball, bin sportlich aktiv und habe eine Schwäche für Mode :) ich würde gerne etwas in diese Richtung unternehmen:) ich freue mich hier meine eingefangen Erlebnisse mit euch zu teilen 🤙🏿3663422C-6973-4AE8-B138-623A2221445B.jpegHi guys, I'm still relatively new here and that's why I introduce myself David is also called Doni :) I'm originally from Belgium, but I really like to travel, that's why I like to visit other cities :) I like to eat Mexican, Spanish all good and of course the good Belgian fries have what or :)? I love tattoos and basketball, I am active in sports and have a weakness for fashion :) I would like to do something in this direction :) I am looking forward to share my experiences with you 🤙🏿