HIVE MEET UP VIENNA at Edison [ENG/GER]

Cryptoblogger at Edison

Today we met again at Edison for the legendary #hivemeetupvienna with @yoshi721, @I-am-root, @manncpt, @solymi , @cpufronz and the cryptobabes @petitegirlvee and Hermine (soon on HIVE!)

Today @solymi shared at a lot of interesting HIVE knowledge. This was really cool and amazing for me. That’s why I love this meet ups. You have a great and cool community and you also learn a lot of amazing stuff.

@yoshi721 , @cpufronz , @solymi

There is so much potential on the Chain.
A never ending story ...

... my story ends here.

Cya soon @globalschool at Edison and at the next #hivemeetupvienna on 02.06.2022 here at Edison.

Greets
@schmidi

I LOVE THE DACH COMMUNITY - DEUTSCH

Nachdem meine Muttersprache Deutsch ist, dachte ich mir ich muss auch auf Deutsch ein paar Zeilen schreiben. In allen voran muss ich das jetzt hier los werden, weil mich das selbst interessiert.

Ich hatte auf Deutsch hier einen Meet Up Report angehängt und der ist weg ;-) Der wurde nicht veröffentlich und gepostet. Sollte anstatt diesen Zeilen hier erscheinen ... jetzt kann Eines sein ;-)

Ich habe nach dem Update auf @peakd oben im Titel nochmals [ENG/GER] hinzugefügt, weil das nicht dort stand und ich mir dachte - hmmm gemacht oder doch vergessen ?! ...

nun ja ... vielleicht das irgendwie ... nun ich bin kein Experte...

... aber irgendwo müssen doch meine Zeilen auf der Chain verweilen. Oder?

Wie auch immer, es gibt somit keinen deutschen Meet Up report. Das Meet Up war genial. Danke @solymi und @manncpt fürs Organisieren.

Wir sehen uns am 02. Juni wieder im Edison beim #hivemeetupvienna

Grüße
@schmidi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency