Jetzt doch noch ne Frage ????

Wie und wo tauscht ihr HBD in HIVE????

Was ich da gerade auf HiveTasks sehe kann doch nur ein Scherz sein???

grafik.png

Auf peakd sieht das gleich oder ähnlich beschissen aus, die Darstellung ist aber deutlich beschissener.

Ist das ein Fake? Wird man da wirklich übers Ohr gehaut?

Am STEEM mittels STEEMWORLD:

grafik.png

Joooo, i mag hier nix tauschen :((

Ich frage wegen @tokenindustry / @xstern93 / @udabeu

Ich weiss zwar noch immer ned was NFT's sein sollen, vermute die gleiche Verarsche wie mit all den Token.

Dennoch ist @udabeu einer meiner ältesten und altgedientesten Mitstreiter der #tripplechainz .

Also nehm ich so ein NFT Dingens!

Am HIVE brauche ich wohl noch....., GRUNZ - EWIG :((, denn mit diesen BESCHISSENEN Kursen läppert sich nix zusammen.

Gebt mir ausnahmsweise mal gute RATSCHLÄGE!

ps: mir ist bewusst: der SBD Kurs wird wahrscheinlich künstlich hochgehalten und manipuliert. Gerechtfertigt!, denn diese Scheisse am HIVE is ne FRECHHEIT!!!

EDIT:

deutsch vergessen

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
36 Comments
Ecency