RE: ??

Also jetzt mal halblang. Ich beteilige mich nicht an übler Nachrede. JULIA hat wohl alles Falsch verstanden und eine Mitgliedschaft bei Jeans AI Projekt für 99€ gebucht. Ich finde es ein Nogo auf Hive User an den Pranger zu stellen ohne Grund und ohne das die Leserinnen überhaupt wissen, um was es genau geht. Persönliche Angriffe haben hier nichts verloren und Streit auf der Hive Blockchain ist schlecht für uns alle! Ich habe mit Jean gesprochen. Sie hat mehr als 3 Accounts bekommen, eine Content Strategie und Unterstützung im Posten. Wenn man genauso wie ich die Leistung von Kommunikation verbucht, weiß man das dieser Service sehr günstig für den Aufwand der Begleitung von Expertinnen ist.

Zu Multi Acounting : Meine Accounts @manncpt, @winalab, @cryptobrunch, @opt2o und @globalschool (zusammen mit @jnmarteau) stehen in meiner Bio für jeden ersichtlich und sind alle Community Blogs. Ich weiß nicht wo hier das Problem liegen soll Manfred.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
137 Comments
Ecency