Einen Friedhof für das Taka-Token-Land

Hallo liebe Hivians,

Seit längerem schon gibt es ab und zu von @cryptocompany oder von @PowerPaul Beiträge zu einem neuen Browsergame "Crypto Company CEO" welches in Zukunft die Hive-Blockchain bereichern soll.

Einen ersten Einblick in das Spiel gibt es auf der Internetseite von CryptoCompany.ceo. Ich mag den ersten Eindruck und bin gespannt, wie das fertige Spiel aussehen wird.

Ziel des Spieles wird es sein, seine Karriere vom Auszubildenden bis zum großen Krypto- und Medienmogul zu bestreiten.

Ein Whitepaper oder einen Zeitplan habe ich bislang noch nicht gesehen, aber auch andere Spielentwicklungen benötigen ja viel Zeit. Spontan fällt mir da das Thema "Land" bei Splinterlands ein.

Aktuell gibt es hierzu einen kleinen Wettbewerb, bei dem man einen Ort beschreiben soll, der in der Welt von "Crypto Company" nicht fehlen darf oder den man gerne dort haben möchte.


So hat der geschätzte Herr @Siphon bereits ein "Stilles Örtchen" bekommen.


Den Platz den ich mir in einer Kryptowelt wünsche ist.........

Genau, einen Friedhof!!

Einen Friedhof für all die Coins, Tokens Pleite-Börsen oder Krypto-Scams die wir in den letzten Jahren schon zu Grabe getragen haben oder die sich als "Geldgrab" erwiesen haben.

Wer lange genug in der Kryptowelt dabei ist, der kennt bestimmt einige. Tatsächlich bin auch ich nicht von Beginn an dabei. So it habe ich Bitconnect ausgelassen. Mein erster "Grabstein" war Savedroid. Savedroid (SVD) war ein ICO von deutschen Entwicklern die vielleicht gute Ideen hatten. Aber in der Umsetzung dann alles falsch gemacht haben.

Bei Coinmarketcap ist der Token zwar noch gelistet aber nicht mehr im Ranking enthalten.

Wenn jetzt nicht gerade Halloween gewesen wäre, hätte ich vielleicht etwas anderes gewählt (z. B. Eine Brauerei), aber einen Krypto-Friedhof halte ich für einen Platz der nicht fehlen sollte.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency