The Winners of Giveaway No. 80 and Giveaway No. 81 (DEU/ENG)

winners79.jpg

m4l-separator-4.png

Neue Woche, neue Verlosung.
Die Sieger für diese Woche heißen:

New week, new raffle.
The winners for this week are:

These are the winners of 10.000 starbits each: @screamheart and @camillecrls629

CONGRATS

m4l-separator-4.png

easter71.jpg

s35_chocolate_chimes.jpg

s36_rabbit_radio.jpg

s36a_rabbit_radio.jpg


Es gibt noch einmal ein Update zu meinen Oster-Missionen. Gestern war ein guter Tag. Da habe ich zum ersten mal 3 Karten an einem Tag bekommen. Insgesamt habe ich jetzt nach 195 Missionen 16 Karten erspielt. Eine Karte S35 habe ich mir für 5K Starbits auf dem Markt schon gekauft.
Auffällig bei mir ist das ungewöhnlich Verhältnis der 2 Karten. Ich habe dreimal mehr S36 Karten (12 Stück) als S35 (4 Stück) bekommen. Somit konnte ich mir mittlerweile die Karte S36a "blenden". Für die S35a werde ich mir wohl noch auf dem Markt die letzten Karten kaufen müssen. Ich versuche es aber trotzdem noch weiter, die Karten zu erspielen.

Once again, there is an update on my Easter missions. Yesterday was a good day. For the first time I got 3 cards in one day. After 195 missions I have now earned a total of 16 cards. I already bought one card S35 for 5K Starbits on the market.
Noticeable for me is the unusual ratio of the 2 cards. I got three times more S36 cards (12 pieces) than S35 (4 pieces). So in the meantime I could blend the S36a card. For the S35a I will probably have to buy the last cards on the market. But I'm still trying to get the cards.


m4l-separator-4.png m4l-separator-4.png

pakd.jpg

Im Moment stehe ich bei Level 229
Gespielte Minuten der letzten 7 Tage: 5.705
Anzahl Missionen: 17.329
Rang: 60
Karten: 2.016

At the moment I am at level 229
Played minutes in the last 7 days: 5.705
Number of missions: 17.329
Rank: 60
Cards: 2.016

Außerdem habe ich 92.574 Fans durch meine Karten. Durch die neuen Karten konnte ich in dieser Woche 25 Fans dazu gewinnen.

I also have 92,574 fans through my cards. Through the new cards I was able to gain 25 fans this week.


Wir bleiben in dieser Woche beim #GivePeaceAChance und hoffen, dass die Friedensverhandlungen zu einem Ende des Krieges in der Ukraine führen.

We're sticking with #GivePeaceAChance this week, hoping that peace negotiations will lead to an end to the war in Ukraine.

giveawaypeace.jpg

m4l-separator-4.png

Regeln

  • Ihr müsst das Spiel spielen
  • Bitte schreibt "#GivePeaceAChance" in die Kommentare
  • Dauer der Verlosung ca. 7 Tage
  • Upvote- oder Reblog darf, muss aber nicht
  • Bitte nur mit einem Account teilnehmen
  • Bots sind verboten
  • Der Gewinner wird zufällig ermittelt und hier bekannt gegeben

Rules

  • you must play the game
  • Please write "#GivePeaceAChance" in the comments
  • Duration of the raffle approx. 7 days
  • Upvotes are not necessary but welcome
  • Please only participate with one account
  • Bots are prohibited
  • The winner will be determined at random

Wer noch nicht Teil des Spiels ist kann gerne meinen Link verwenden und direkt loslegen.

If you are not part of the game yet, please use my link and get started right away.

RISINGSTARGAME

m4l-separator-4.png

Außerdem empfehle ich euch noch @Rabona den Soccer-Manager auf der Hive-Blockchain!

I also recommend @Rabona the Soccer-Manager on the Hive-Blockchain!

Rabona.io
rabona_startseite.jpg


All pictures are from @risingstargame #risingstar #risingstargame and @Rabona

m4l-separator-4.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
74 Comments
Ecency